Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

John Travolta spielt daheim den Disco-König

Hamburg (ots)

Hollywoodstar John Travolta gibt daheim regelmäßig
den Disco-König aus den 70-er Jahren. "Grease ist der Lieblingsfilm
meiner Töchter. Ich muss meine Haare immer so wie im Film frisieren",
sagt der 50-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Und
dann singen wir zu dritt die Songs wie "Your´re the One that I Want".
Beruflich mag er es mittlerweile härter und spielt lieber den
Bösewicht. "Es befreit ungemein", gesteht Travolta. "Einen Schurken
zu spielen ist sehr kreativ – und gibt meiner Karriere ein gewisses
Gleichgewicht. Immer nur der Held zu sein, wäre mir zu langweilig."
Wie fies er sein kann, beweist Travolta gerade als Gangsterboss in
dem Action-Thriller "The Punisher" (Kinostart: 10. Juni).
Zugleich beeindrucken Travolta übernatürliche Fähigkeiten – von
denen er selbst gern einige hätte. "Ja, Telekinese. Also die
Fähigkeit, Gegenstände allein durch Willenskraft zu bewegen. Und ich
würde gern fliegen können." Das kann er bereits, wenn auch nur mit
seiner privaten Boing 707. Die bringt ihn bis zu seiner Villa. "Ich
habe vor meiner Haustür in Ocala, Florida eine Landebahn, auf der ich
mit jeder Maschine landen kann", sagt Travolta. Ein Traum für den
leidenschaftlichen Piloten, der schon als Kind alles sammelte, "was
mit Flugzeugen zu tun hatte".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666
ots-Originaltext: TV Movie
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 03.06.2004 – 07:50

    Gorbatschow: Freund der Hollywoodstars

    Hamburg (ots) - Michail Gorbatschow fühlt sich in Gesellschaft von Kinostars besonders wohl. "Ich habe viele Schauspielerfreunde. Paul Newman, Robert De Niro", sagt der 73-jährige ehemalige Präsident der Sowjetunion im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Vergangene Woche habe ich Kevin Costner zu Hause besucht, seine drei Söhne kennengelernt." Zugleich outet sich der Friedensnobelpreisträger als ...

  • 21.05.2004 – 08:40

    Roland Emmerich outet sich als Umweltsünder

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Roland Emmerich outet sich als Umweltsünder. Obwohl sein neuer Film "The Day After Tomorrow" (Kinostart: 27. Mai) den Horror einer weltweiten Klimakatastrophe zeigt, lebt er selbst überhaupt nicht umweltbewusst. "Ich gehöre zu den totalen Übeltätern mit zwei Wagen und einem riesigen Haus", gesteht der 48-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Besserung ist ...

  • 21.05.2004 – 08:15

    Tom Hanks wundert sich über seine Millionen-Gagen

    Hamburg (ots) - Oscar-Preisträger Tom Hanks wundert sich über die 20 Millionen Dollar Gage, die er pro Film bekommt. "Ich kann`s auch nicht fassen, dass man mir so viel Geld zahlt", sagt der 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber soll ich weniger nehmen, nur damit die Studiobosse mehr behalten können?" Beim Geldausgeben hat er spezielle Vorlieben. "Luxuswagen und anderer Schnickschnack ...