Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Berlinale-Chef Kosslick: Augencreme gegen den Filmstress

Hamburg (ots)

Berlinale-Leiter Dieter Kosslick hat sich zur
Festival-Vorbereitung rund 250 Filme angesehen und dabei sein Rezept
gegen müde Augen entdeckt: "Ich schwöre auf die Augencreme unseres
Hauptpartners. Wirkt schnell und verhindert Falten", sagt der
55-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Bei der Jagd
nach den begehrten Bären sind vom 5. bis 15. Februar 26
Wettbewerbsfilme auf der Berlinale zu sehen.
Kosslick verrät, welche Stars in Berlin erwartet werden. "Nicole
Kidman und Jude Law kommen zur Eröffnung. Wir hoffen außerdem,
Charlize Theron, Christina Ricci, Juliette Binoche, Peter Fonda,
Julie Delpy, Ethan Hawke und Sandrine Bonnaire in Berlin begrüßen zu
dürfen". Besonders freue er sich auch auf Jack Nicholson.
Seit Sommer 2003 laufen die Vorbereitungen für die Berlinale. "Im
Herbst gings richtig los, seit November arbeiten wir jeden Tag 12 bis
14 Stunden", sagt Kosslick. Sein Rezept, um die Stars in die
Hauptstadt zu locken: "Geduld. Das ist der einzige Weg." Die
Berlinale-Jury setzt sich wieder aus sieben Profis zusammen, doch das
könnte sich bald ändern. Denn Kosslick fände es gut, wenn "ein ganz
normaler Kinofan" mit dabei wäre. Aber soweit sei man leider noch
nicht. "Vielleicht nächstes Jahr", sagt der Berlinale-Chef.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Bärbel Pfannerer
Tel.: 040/3019-3586

ots-Originaltext: TV Movie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 28.01.2004 – 10:30

    Jack Nicholson findet sich sexy

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jack Nicholson wundert sein Ruf als Sexsymbol ganz und gar nicht: "Ich finde mich selbst sexy. Und das strahle ich aus", sagt der 66-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In Sachen Frauen sei er früher "ein Filou" gewesen: "Je jünger, desto besser, das war mein Motto". Diese Zeiten seien aber vorbei. "Heute spiele ich lieber mit meinen Kindern, als Frauen hinterher zu jagen. Und ich gehe früher ins Bett." Ob er noch ...

  • 28.01.2004 – 09:55

    Kessler: Dieter Bohlen feiert 50. Geburtstag allein

    Hamburg (ots) - Dieter Bohlen will seinen 50. Geburtstag am 7. Februar offenbar alleine feiern. "Nee, so Geburtstage sind echt nicht sein Ding. Schon gar nicht welche mit 'ner Null dran", schreibt seine Buchautorin Katja Kessler in der Zeitschrift "TV Movie". "Nicht, dass er keinen Bock auf Party hätte. Aber tief in seinem Innern ist er immer noch der kleine, schüchterne, unsichere Junge aus Oldenburg, der Schiss in ...

  • 16.01.2004 – 09:00

    Julia Roberts ist genervt von Hollywood

    Hamburg (ots) - Julia Roberts ist genervt von Hollywood. Ihr gingen "der Narzissmus, der Klatsch und die Besessenheit des Showgeschäfts total gegen den Strich", sagt die 36-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nur ihrem Ehemann zuliebe, dem Kameramann Danny Moder (34), sei sie häufig in Los Angeles. "Mein Mann ist Kalifornier, daher versuche ich mit L.A. Frieden zu schließen". Am liebsten ...