Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Michael Caine lüftet sein Ehegeheimnis

Hamburg (ots)

Filmstar Michael Caine lüftet das Geheimnis
seiner 30-jährigen Ehe. "Lass deine Frau nie zu Hause, wenn Du
verreist", sagt der 70-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift
"TV Movie". "Für einen Schauspieler ist jeder Tag voller
Versuchungen, besonders wenn man weit weg von zu Hause dreht. Deshalb
habe ich beschlossen, meine Frau Shakira immer mitzunehmen. Das hat
meine Ehe gerettet".
Zugleich genießt Caine, der in 100 TV- und 80 Kinofilmen spielte,
die Wohltaten des Alters. "Ich bekomme jetzt eindeutig bessere Rollen
als früher ", sagt Caine und verrät den Grund: "Wenn Schauspieler
altern, ist es meistens aus mit dem Starkult, der basiert nämlich zum
großen Teil auf Aussehen. Damit konnte ich nie glänzen, musste mich
stets auf mein Talent verlassen. Das zahlt sich jetzt aus".
In seinem neuen Film "Der stille Amerikaner" (Kinostart: 22. Mai)
spielt Caine einen Reporter im Indochinakrieg 1952. Für seine Rolle
wurde er sogar für den Oscar nominiert. Dass er ihn nicht
ausgezeichnet wurde ist dem Schauspieler gleichgültig. "Mir war egal,
ob ich gewinne. Allein die Tatsache, dass man an mich glaubt, kommt
für mich einem Oscar gleich", sagt Caine.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 07.05.2003 – 09:01

    Michael Douglas: Catherine hat mich zum Hausmann gemacht

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Michael Douglas wird zahm. "Catherine hat mich zum Schmusekater, zum Hausmann gemacht", sagt der 58-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Glauben Sie mir: Ich bleibe daheim, während sie Filme dreht", betont Douglas, der seit zweieinhalb Jahren mit der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (33) verheiratet ist. Douglas, der vor wenigen Wochen erneut Vater ...

  • 24.04.2003 – 08:30

    Vin Diesel lockt Frauen mit Blumen

    Hamburg (ots) - Action-Star Vin Diesel setzt beim Werben um schöne Frauen auf altbewährte Mittel. "Ich liebe die Frauen, überrasche sie zum Beispiel gern mit Blumen. Man muss als Hollywood-Star nicht gleich beim ersten Rendezvouz Autos verschenken", sagt der 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und er gesteht: "Ich bin ein echter Romeo, ein großer Romantiker". Frauen lerne er kennen, wie andere auch: "Ich gehe aus, verabrede mich, lasse es aber ...

  • 11.04.2003 – 09:05

    Korrigierte Version: TV-Kriegsberichterstattung für Zuschauer nicht zu brutal

    Bitte beachten Sie die Prozentangabe zum Umfrageergebnis im zweiten Satz des ersten Absatzes. Hamburg (ots) - Das Fernsehen berichtet nicht unnötig brutal über den Irak-Krieg - findet die Mehrheit der Deutschen. 58 Prozent halten das Ausmaß der Kriegsgewalt im Fernsehen für vertretbar. Das hat eine repräsentative Emnid-Umfrage für die Zeitschrift "TV ...