Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Elijah Wood wartet auf die ersten Falten

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Elijah Wood sehnt sich nach dem
Altern. Dass er mit seinem jungenhaften Aussehen noch einige Jahre
Teenie-Rollen spielen könnte, sei für ihn "ein Albtraum", sagt der
21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist
Zeit, erwachsene Rollen zu spielen ", sagt Wood und tröstet sich:
"Irgendwann richtet es das Leben selbst - man bekommt Falten".
Über sein Privatleben mag der Shootingstar nicht reden."Privates
ist mir heilig. Das habe ich in 15 Jahren Showbiz gelernt", sagt
Wood. Und so daher möchte er auch nicht über seine gescheiterte
Beziehung zu Kollegin Franka Potente sprechen. "Wir sind getrennt,
ok".
In der neuen Tolkien-Verfilmung "Herr der Ringe 2" (Kinostart: 18.
Dezember) spielt Wood Tolkiens tapferen kleinen Hobbit Frodo, und für
ihn ist es eine Traumrolle. "Ich spiele nicht nur Frodo, ich bin
Frodo. Ich liebe gutes Essen, faulenze gern, bin klein und staune wie
ein Hobbit über diese Welt", gesteht der 1,68 Meter kleine Superstar.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

TV Movie
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 05.12.2002 – 10:00

    Liv Tyler plant Hochzeit mit Rocksänger Royston Langdon

    Hamburg (ots) Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler will den Rocksänger Royston Langdon von der Gruppe Spacehog heiraten. Sie werde Langdon "schon sehr bald" das Ja-Wort geben, sagt die 25-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Zugleich gesteht Tyler, wie sehr sie während der Dreharbeiten von "Herr der Ringe" gelitten hat. Die 18-monatige Trennung von der Familie und ihrem Verlobten habe sie ...

  • 04.12.2002 – 10:00

    Dieter Bohlen: "Verona glaube ich nichts mehr"

    Hamburg (ots) Dieter Bohlen ist auf seine Ex-Gattin Verona Feldbusch nicht gut zu sprechen. Dass sie sein Buch "Nichts als die Wahrheit" nicht gelesen hat, nimmt der 48-Jährige ihr nicht ab. "Verona glaube ich gar nichts mehr. Punkt.", sagt Bohlen in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und von ihrem Traum, Bond-Girl zu werden, hält er auch nicht viel. "Da gähn' ich doch nur. Bis Verona Englisch und ...