Bauer Media Group, TV Movie

Bettina Zimmermann: "Sex ist mir wichtig!"
"Aber ich bin keine Frau für eine Nacht"

    Hamburg (ots) - Im vergangenen Jahr hatte sich Bettina Zimmermann ("Geliebte Diebin"/Pro Sieben, 11. April) von Produzent Oliver Berben getrennt, jetzt hat die attraktive Schauspielerin wieder Schmetterlinge im Bauch. "Mal sehen, ob was draus wird", sagt die 27-Jährige in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Gefragt, wie ihr Traummann beschaffen sein muss, erwidert sie: "Ich schaue ihm in die Augen - und wenn ich seine Seele sehen kann, weiß ich: Das ist der Richtige! Egal ob dick oder dünn." Dem erotischen Filmstar ist Sex "sehr wichtig". "Aber ich bin keine Frau für eine Nacht", betont die Schauspielerin. Sie brauche das Gefühl von Liebe und Vertrauen.

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel.: 040/3019-3680

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: