Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie mit Crossmedia-Innovation: Gesamte Website exklusiv an einen Kunden

    Hamburg (ots) - TV Movie, Europas größte Programmzeitschrift aus
der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 2.452.193
Exemplare), hat eine neue Variante des Future-Packages gelauncht:
    
    Erstmals wird die gesamte Website zeitlich befristet einem Kunden
exklusiv zur Verfügung gestellt. Als innovative, neue Werbeform
werden dabei auch zwei synchron geschaltete Banner, die inhaltlich
miteinander kommunizieren, auf tvmovie.de eingesetzt. Die Kooperation
ist Teil eines Crossmedia-Angebots: Partner dieser Kooperation ist
Vichy Homme, einer der größten Hersteller von
Apotheken-Pflegeprodukten. Mit dieser Strategie kann Vichy Homme
optimal die Zielgruppe junger, einkommensstarker Männer erreichen.
    
    "Die exklusive Partnerschaft zwischen tvmovie.de und Vichy Homme
ist ein wichtiger Bestandteil unserer Multi-Media-Strategie. Sie
unterstreicht die Kompetenz der Apotheke in Bezug auf Männer-Pflege",
so Boris A. Benefeld, Direktor Marketing bei Vichy.
    
    Andreas Schoo, Verlagsleiter TV Movie: "Als innovativer Titel
legen wir großen Wert auf einmalige Werbeformen. Unser neues Angebot
ist ein weiterer Beweis für dieses Konzept. Gleichzeitig möchten wir
die Stellung von TV Movie als führender Crossmediaanbieter weiter
festigen."
    
    
ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: