Bauer Media Group, TV Movie

Rihanna in TV Movie: "Manchmal fühle ich mich einsam"

Hamburg (ots) - In dem Trickfilm "Home - Ein smektakulärer Trip" (derzeit im Kino) übernahm Rihanna eine Sprechrolle. Tatsächlich ist die Sängerin ein Fan des Genres - wenn auch aus ungewöhnlichen Gründen. "Spät abends sehe ich ausschließlich Trickfilme, weil ich keine Angst bekommen möchte", gesteht Rihanna im Interview mit TV Movie (Heft 8/2015; EVT 27. März). "Ich kann sonst nicht schlafen!"

Überhaupt sei ihr Alltag weniger glamourös, als viele glauben. "Zu Hause ist mein Leben stinklangweilig. Ich liege fast nur auf dem Sofa und schaue Reality-TV und Dokus", sagt die 27-Jährige. Ihre fantastische Musikkarriere habe durchaus Schattenseiten. "Manchmal gehe ich für ein Jahr auf Tournee - natürlich fühle ich mich da einsam." Glücklicherweise habe sie aber ein enges Verhältnis zu ihrer Familie.

Aktuellen Spekulationen, dass sie zu Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ebenfalls ein besonders enges Verhältnis hat, widerspricht die Sängerin jedoch. "Sie sollten nicht jedes Gerücht glauben", lacht Rihanna. "Nein, wir haben keine Beziehung."

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Rihanna gibt es in der neuen TV Movie (Heft 8/2015), die morgen im Handel erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: