Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Salma Hayek in TV Movie: "Mein Mann hat einen besseren Modegeschmack als ich"

Hamburg (ots)

In ihrem neuen Film "Kindsköpfe 2" (Kinostart am 18. Juli) geht es um Männer, die Probleme mit dem Älterwerden haben. Für Salma Hayek ist das kein Thema. "Vor dem Alter habe ich keine Angst", sagt Hayek im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2013; EVT 24. Mai). "Mein Mann schwört, dass ich hundertmal besser aussehe als vor zehn Jahren." Das Geheimnis ihrer Schönheit? "Eincremen. Ich benutze viele Cremes", verrät die 46-Jährige. Außerdem würden die Menschen heutzutage sowieso langsamer altern: "Früher zählte man mit 50 zum alten Eisen. Heute geht's für viele erst richtig los."

Das gilt auch für Hayek, die mit ihrem Mann, dem französischen Milliardär Pinault, und der gemeinsamen Tochter in Paris lebt. "Karriere war eigentlich für mich abgeschlossen", sagt die gebürtige Mexikanerin. "Seltsamerweise bekomme ich jetzt aber mehr Rollenangebote als je zuvor."

An die neue Heimat hat sich der Hollywood-Star längst gewöhnt. "Ich bin überrascht, wie sehr ich Paris mag", so Hayek. "Es hat mehr von Mexiko als L.A."

Mit der Pariser Modeszene kann sie allerdings wenig anfangen - obwohl ihr Mann ein Modemogul ist. "Ich gehe nicht gern shoppen", bekennt Salma Hayek im TV Movie-Interview. "Meine Freundinnen machen sich lustig über mich, weil mein Mann mehr von Mode versteht als ich. Ich sage es ihm nicht, aber er hat den besseren Geschmack."

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 09.05.2013 – 09:45

    Leonardo DiCaprio in TV Movie: "Früher fühlte ich mich oft als Außenseiter"

    Hamburg (ots) - In "Der große Gatsby" spielt Leonardo DiCaprio den schwerreichen Dandy und Außenseiter Jay Gatsby - eine Figur, die ihm bis zu einem gewissen Grad ähnlich sei. "Als Schüler fühlte ich mich oft als Außenseiter", sagt der Hollywood-Star im Gespräch mit TV Movie (Heft 11/2013; EVT 10. Mai) "Ich hatte immer das Gefühl, nicht dazuzugehören, und habe ...

  • 25.04.2013 – 10:00

    Tom Tykwer exklusiv in TV Movie: "Filmen ist wie Sex"

    Hamburg (ots) - Schon vor der Verleihung des Deutschen Filmpreises am 26. April hat Tom Tykwer allen Grund, stolz zu sein: Sein "Cloud Atlas" ist in neun Kategorien nominiert. "Wir alle sollten das spielerisch sehen", wehrt der Starregisseur im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 10/2013; EVT 26. April) die Vorschusslorbeeren ab. "Jeder der nominierten Filme ist eine ganz eigene Galaxie." Leer ausgehen will er jedoch ...

  • 10.04.2013 – 11:50

    Halle Berry in TV Movie: "Ich war schon mit zehn Jahren in Therapie"

    Hamburg (ots) - In dem Actionthriller "The Call" (Kinostart: 11. Juli) spielt Halle Berry eine Telefonistin in der Notrufzentrale. Wie wichtig diese Anlaufstelle ist, erlebte die Schauspielerin selbst, als in ihr Haus eingebrochen wurde. "Ich hatte wahnsinnige Angst und habe die Nummer gewählt", erzählt Berry im Gespräch mit TV Movie (Heft 9/2013; EVT 12.04.). "Innerhalb von wenigen Minuten war die Polizei da ...". Ob ...