Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Angelina Jolie exklusiv in TV Movie: "Ich mag Berlin unheimlich gern!"

Hamburg (ots)

In ihrem neuen Film "Der fremde Sohn" (Kinostart:
22. Januar 2009) spielt sie eine Mutter, deren Kind entführt wird - 
für Angelina Jolie eine extrem schwierige Rolle. "Dass meinen Kindern
etwas passiert, ist mein größter Alptraum", gesteht der Hollywoodstar
im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. "Während des 
Drehs wurde ich deswegen extrem anhänglich. Ich hing wie eine Klette 
an meinen Kindern."
Da Partner Brad Pitt gerade mit Quentin Tarantino in Berlin dreht,
lebt die mittlerweile achtköpfige Großfamilie derzeit in der 
Bundeshauptstadt in einer Villa am Wannsee. "Ich mag die Stadt 
unheimlich gern", schwärmt Jolie. "Die Berliner sind wahnsinnig nette
Menschen."
Besonders gefalle ihr, dass die Stadt so kinderlieb sei. "Überall 
gibt es tolle Spielplätze und Orte zum Staunen und Toben." Einfach 
mal mit den Kindern zum Sport zu gehen sei allerdings nicht möglich. 
"Wegen der Paparazzi müssen wir eine komplette Halle mieten", erzählt
die Schauspielerin. "Dann laden wir alle Kinder ein, die wir dort 
kennen, und versuchen so, unseren Kids ein halbwegs normales Erlebnis
zu verschaffen."
Nach der gut zwölfmonatigen Arbeitspause, in der sie ihre 
Zwillinge zur Welt brachte, liebäugelt Jolie inzwischen erneut mit 
Filmprojekten. "Jetzt juckt's mich wieder", sagt die 
Oscar-Preisträgerin. Als Drehstart wäre ihr der kommende Februar 
recht. "Dann können die beiden aufrecht sitzen, mich zum Set 
begleiten", sagt Angelina Jolie. "Und Brad würde mich ja auch 
unterstützen."
Das vollständige Interview steht in TV Movie 23/2008, die am 31. 
Oktober erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" 
zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Jonas 
Peters, Tel. 040/3019-3597.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 31.10.2008 – 10:02

    Russell Crowe exklusiv in TV Movie: "Ich bin von Natur aus reizbar"

    Hamburg (ots) - Für seinen aktuellen Thriller "Der Mann, der niemals lebte" (Kinostart: 20. November) musste sich Russell Crowe satte 25 Kilo anfuttern. "Herrlich! Ich habe nur Burger und Pasta gefuttert", schwärmt der Hollywoodstar im Interview mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. Seine Disziplinlosigkeit bereite ihm jetzt allerdings Probleme. "Ich ...

  • 30.10.2008 – 11:21

    Jürgen Vogel exklusiv in TV Movie: "Mein Tod wird in Zukunft Leben retten!"

    Hamburg (ots) - Sein Körper ist mit Narben übersät. "Die stammen von einer Operation, bei der mir 66-mal mit einer dicken Nadel in den Beckenknochen gestochen wurde", verrät Jürgen Vogel im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. Hintergrund: Als seine Schwester an Leukämie erkrankte und eine Knochenmarktransplantation benötigte, kam von den ...

  • 30.10.2008 – 11:15

    Gegen den Hollywood-Trend: Clint Eastwood hält Sarah Palin für fähiger als Barack Obama

    Hamburg (ots) - Mit dem Drama "Der fremde Sohn" (Kinostart: 22. Januar 2009) hat Clint Eastwood seine mittlerweile 27. Regiearbeit vorgelegt. Ans Aufhören denkt der 78-Jährige noch lange nicht. "Ich fühle mich verdammt jung und stark", sagt die Hollywood-Legende im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. "Sie können noch mit vielen Filmen von ...