Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Jörg Pilawa hält nichts von Schönheits-OPs

Hamburg (ots)

Der im Fernsehbusiness um sich greifende
Jugendwahn kümmert TV-Moderator Jörg Pilawa (41) überhaupt nicht. So 
sind Schönheits-OPs, denen sich viele seiner Kollegen unterziehen, 
für den Fernseh-Star absolut tabu. "Sobald Spritzen oder Skalpelle 
ins Spiel kommen, ist es bei mir vorbei", so Pilawa in einem 
Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 16. Mai 2006 
erscheint.. Stattdessen gönnt er sich mit seiner Frau schon mal ein 
entspanntes Wellness-Wochenende. "Das Größte sind nicht die 
Anwendungen, sondern dass man lernt, sich der Langeweile hinzugeben. 
Da einfach einen halben Tag zu sitzen und zu sagen, ich mache 
nichts."
Mit dem Älterwerden hat Pilawa also keine Probleme. Dennoch gibt 
es auch Momente, in denen er seiner Jugend ein wenig nachtrauert. 
Pilawa in FÜR SIE: "Wenn ich irgendwo einen Ball sehe, dann juckt es 
im Fuß. Allerdings merke ich beim Fußball, dass ich 40 bin. Mit 20 
bin ich die Halle hoch- und runtergerannt und bin in den Gegner 
gegangen. Heute grätsche ich nicht mehr, weil ich wahrscheinlich 
nicht mehr aufstehen würde."
Stattdessen hat der Moderator ein neues Hobby für sich entdeckt: 
"Ich interessiere mich neuerdings für alte Autos", verrät er. "Ich 
träume davon, ein Auto zu haben, das in der Garage steht und genauso 
alt ist wie ich. Mit dem ich gemeinsam alt werde. Das ich vielleicht 
mit einer Flasche Bier besuchen und dann mit ihm über vergangene 
Zeiten plaudern kann."
Jörg Pilawa moderiert am 18. Mai 2006 die Show "Wie alt bist du 
wirklich? Der große Alterstest" (ARD, 20.15 Uhr).
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
frei.

Rückfragen bitte an:

Kerstin Bode
FÜR SIE Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3517
Fax: 040/2717-2090
E-Mail: kerstin.bode@fuer-sie.de

Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 01.05.2006 – 10:50

    Gwyneth Paltrow ist dank ihrer Familie reifer geworden

    Hamburg (ots) - Hamburg Schauspielerin Gwyneth Paltrow (33; Oscar für "Shakespeare in Love") hat die Geburt ihrer beiden Kinder, der zweijährigen Tochter Apple Blythe Alison und des vier Wochen alten Sohns Moses Bruce Anthony, stark gemacht. "Mein Leben hat sich sehr geändert, seitdem ich eine eigene Familie habe. Ich bin längst nicht mehr so zerbrechlich", sagt sie in einem Interview mit der ...

  • 01.05.2006 – 09:30

    Eva Mattes möchte Titelsong für James Bond singen

    Hamburg (ots) - Hamburg Schauspielerin Eva Mattes (51; "Tatort") will ihre Sangeskünste verfeinern. Gerade hat sie ihr erstes Album mit ihren Lieblingssongs veröffentlicht ("Language of Love", Spv Record, 13,79 Euro). Jetzt hat sie der Ehrgeiz gepackt: "Was das Singen angeht, wünsche ich mir mehr Erfahrung; dass ich mich auch dort zu Hause fühlen, mehr improvisieren und rumspielen kann", verrät sie in ...

  • 01.05.2006 – 09:00

    Kreativität lässt sich trainieren

    Hamburg (ots) - Hamburg Wer kreativ ist, macht Spaß. Sich und anderen. Alles, was man dazu braucht: Mut, Fantasie, Ausdauer - und ein wenig Training. Denn mit verschiedenen Techniken lässt sich Kreativität üben. Die Frauenzeitschrift FÜR SIE stellt in ihrer aktuellen Ausgabe vom 2. Mai 2006 die wichtigsten vor. Der Klassiker, das "Brainstorming", funktioniert beispielsweise so: Allein oder besser ...