Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Uschi Disl steht auf Baumärkte

    Hamburg (ots) - Uschi Disl (35), Deutschlands erfolgreichste Biathletin und Sportlerin des Jahres 2005, interessiert sich mehr für schönes Wohnen als für Mode: "Ich gehe lieber in den Baumarkt als in die Boutique", verrät sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 24. Januar 2006 erscheint. "Handwerklich habe ich mir viel angeeignet. Da ich gerne Wände anmale, schaue ich immer wieder nach neuen Farben. Und ich bin auch nicht jemand, der darauf wartet, dass ein Mann den Nagel in die Wand haut: Da muss man oft so lange reden, bis er es mal tut."

    Eine Sache muss der Mann an ihrer Seite aber erfüllen, denn hier kennt Uschi Disl keine Kompromisse: Für ihn darf "Sport" kein Fremdwort sein. "Als Sportler hat man einen hohen Anspruch, was den Körper angeht", so Disl in FÜR SIE. "Ein Mann sollte halbwegs muskulös sein. Ich fände es ja auch nicht schön, wenn an mir etwas schwabbeln würde."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.

    ots Originaltext: FÜR SIE

    Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

    Rückfragen bitte an:

    Annette Schoeder
FÜR SIE stellv. Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3283
Fax:  040/2717-2090
E-Mail: annette.schroeder@fuer-sie.de

Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax:  040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: