Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

05.09.2004 – 08:00

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Tom Cruise empfindet viel Liebe und Respekt für seine Ex-Frau Nicole Kidman

    Hamburg (ots)

Hollywood-Star Tom Cruise (42) trifft alle elterlichen Entscheidungen zusammmen mit seiner Ex-Frau und Schauspieler-Kollegin Nicole Kidman. "Ich bin selbst ein Scheidungskind und habe das Wohl unserer Kinder gemeinsam mit Nic immer an die erste Stelle gesetzt.  Sie ist und bleibt ihre Mutter, und ich empfinde trotz unserer Trennung viel Liebe und Respekt für sie", sagt er in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE (erscheint am 7. September). Cruise will, dass seine beiden Adoptiv-Kinder Isabella Jane (11) und Connor Anthony (9) trotz ihres berühmten Vaters ein halbwegs normales Leben führen können: "Ich gehe mit meinen Kids in Fast-Food-Restaurants wie jeder andere Amerikaner auch. Der Kontakt zu anderen Menschen ist mir wichtig", erzählt er.

    Tom Cruise selbst wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Als er zwölf Jahre alt war, verließ seine Mutter Mary South zusammen mit ihm und den beiden Töchtern seinen Vater und hielt die Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Cruise trug Zeitungen aus und unterstützte sie. Seine Kinder haben es in dieser Hinsicht leichter, schließlich verdienen ihre Eltern dreistellige Millionen-Gagen. "Doch das ändert nichts an meinem Bemühen, ihnen positive Werte zu vermitteln", betont Cruise.

    In seinem neusten Film "Collateral" spielt er als Killer gegen sein Strahlemann-Image an und fährt mit dem Taxi eiskalt von Mord zu Mord (Kinostart: 23. September). "Wäre doch langweilig, für alle Zeiten nur den Romantiker oder Helden zu spielen", sagt der Hollywood-Liebling, der mit Filmen wie "Top Gun" und "Mission: Impossible" zum Superstar wurde. "Jeder Tag, an dem ich nichts Neues lerne, ist für mich fast schon ein verlorener Tag", so Cruise in FÜR SIE.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung     frei.

ots Originaltext: FÜR SIE
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
FÜR SIE Ressortleiterin Report
Tel 040/2717-3517
Fax 040/2717/2090
E-Mail: Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de

Für Rückfragen der Presse:
Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: ruediger.stettinski@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell