Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

NDR-Shootingstar Ina Müller: "Ich neige zum Extremen"

    Hamburg (ots) - Große Auftritte sind ganz nach Ina Müllers Geschmack. Dabei legt die Moderatorin der NDR-Sendungen "Inas Nacht" und "Inas Norden" großen Wert auf ihr Äußeres. "Ich bin schon sehr eitel", gesteht Müller im Interview mit der Frauenzeitschrift "FÜR SIE" (18/09; EVT: 18. August). "Ungeschminkt gehe ich eigentlich nur zum Sport."

    Bammel vorm Älterwerden habe die 44-jährige allerdings nicht. "Ich habe nur Angst, dass ich zu sehr lebe", so Müller. "Ich schlafe wenig, ich feiere sehr gern, ich rauche sehr gern. Aber ich mache auch viel Sport. Ich neige zum Extremen."

    Was sich manchmal  auch in der Wahl ihrer Kleidung zeigt. Müllers liebstes Accessoire: Hausschuhe in Penis-Form. "Die haben wir beim Drehen von ,Inas Norden' in einem Erotikversand in Flensburg gefunden. Ich habe sie ,Gute-Laune-Schuhe' genannt, weil mir vor Lachen die Tränen gekommen sind."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.

    Rückfragen an: Dennis Kayer Redaktion FÜR SIE Tel. 040/2717-3261 Fax: 040/2717-2059 E-Mail dennis.kayser@fuer-sie.de

Pressekontakt:
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax  040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: