Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Niedecken nach Schlaganfall: "Nur auf Kölsch konnte ich mich ohne Probleme unterhalten"

Bielefeld (ots)

Wolfgang Niedecken, Frontmann der Gruppe BAP, hatte als Folge seines Schlaganfalls im Herbst 2011 massive Wortfindungsschwierigkeiten. Für die einfachsten Wörter habe er eine halbe Stunde und länger gebraucht. "Nur wenn jemand kam und mich auf Kölsch angequatscht hat, konnte ich mich ohne Probleme unterhalten", sagte er in einem Gespräch mit der Neuen Westfälischen (Mittwochsausgabe).

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)