Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Kommentar: Romneys Patzer im US-Wahlkampf Jämmerlich DIRK HAUTKAPP, WASHINGTON

Bielefeld (ots)

Seit Lincolns Zeiten ist es Naturgesetz: Wer ins Weiße Haus will, muss Präsident aller Amerikaner werden wollen. Die Nöte der Zukurzgekommenen müssen ihm ebenso wichtig sein wie die derjenigen, die es geschafft haben. Bei Mitt Romney hatte man schon seit Monaten das Gefühl, der Mann nimmt sein Land allein durch die Brille eines Multimillionärs wahr. Das neue Video ist der eindrucksvolle Beweis dafür, dass er sein Land nicht verstanden hat. Mit seiner vor schwerreichen Geldgebern gerittenen Attacke gegen den Sozialstaat beweist er der amerikanischen Öffentlichkeit, dass er für das höchste Amt komplett ungeeignet ist. Er stellt nicht nur die fahrlässig in den Senkel, deren Ellenbogen nicht mehr spitz genug sind, um im harten Alltag zu überleben. Auch die sich abrackernde Mittelschicht muss sich als Schmarotzer empfinden. Selten war eine Wählerschelte so jämmerlich. Wenn die liberale Medienmacht einen Kandidaten schnell abschreibt, heißt das erst mal wenig. Draußen im Land lassen sich viele von tiefwurzelnden Weltanschauungen leiten, die der Freiheit und Selbstverantwortung des Einzelnen Bedeutung beimessen. Aber auch diese Menschen müssen nun starke Zweifel beschleichen, ob das Amt bei einem Mann in guten Händen wäre, der gar nicht Präsident aller Amerikaner werden will.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)