PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

18.06.2011 – 05:00

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Cem Özdemir möchte 2013 nicht grüner Kanzler werden

BielefeldBielefeld (ots)

Bielefeld. Der grüne Parteivorsitzende Cem Özdemir "will 2013 nicht Kanzler werden", sagte der Politiker in einem Gespräch mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagsausgabe). Die Frage des Kanzlerkandidaten stelle sich gegenwärtig nicht, so Özdemir "das sehe ich auch nicht für mich". Er sei sehr gerne grüner Bundesvorsitzender und wolle in den nächsten Bundestag als Abgeordneter für Baden-Württemberg in den Bundestag einziehen, so der grüne Politiker.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)