Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Neue Westfälische (Bielefeld)

14.01.2011 – 13:09

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Arminia Bielefelds Verwaltungsrat entzieht Präsident das Vertrauen

Bielefeld (ots)

Bielefeld. Paukenschlag beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld: Zwei Tage vor dem Rückrundenstart gegen den FSV Frankfurt steht der Präsident auf der Kippe. Das berichtet die in Bielefeld erscheinende Neue Westfälische in ihrem Onlinedienst nw-news.de.

Laut Informationen der Zeitung hat Arminias Verwaltungsrat Wolfgang Brinkmann das Vertrauen in seine Person und in seine Handlungsfähigkeit entzogen. Im Klartext: Der Verwaltungsrat legt Brinkmann den Rücktritt nahe. Der 66-Jährige wurde erst am 7. Juni 2010 in seinem Amt installiert.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell