Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Lifestyledrogen auf dem Vormarsch

Bielefeld (ots)

Heute kommen die Lifestyledrogen zur Steigerung
der Leistungsfähigkeit dazu. Bei Kindern entfaltet das 
Aufputschmittel Ritalin eine paradoxe, beruhigende Wirkung, 
Erwachsene nehmen dieses oder andere Mittel gerne mal vor der 
Klausur. Dass die Arbeitswelt kein Ponyhof ist, wird sich wohl nicht 
grundlegend ändern. Dazu kann sie kein betrieblichen Gesundheitswesen
verwandeln. Aber es kann helfen. Zum Wohl des Arbeitnehmers wie 
seiner Firma.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
  • 11.02.2009 – 18:20

    Neue Westfälische: Wittke gibt Ministeramt ab

    Bielefeld (ots) - Für die meisten Beobachter im Düsseldorfer Landtag hatte es so ausgesehen, als würde Verkehrsminister Oliver Wittke (CDU) mit einem blauen Auge davonkommen. Doch als durchsickerte, dass Wittke Wiederholungstäter war und schon einmal wegen zu schnellen Fahrens den Führerschein hatte abgeben müssen, war er nicht mehr zu halten. Ein rasender Verkehrsminister, der sich nicht um ...

  • 10.02.2009 – 18:18

    Neue Westfälische: SPD-Wahlkampfplan gegen Merkel

    Bielefeld (ots) - Wie und ob sich die Union besiegen lässt, hängt im wesentlichen davon ab, in welchem Maße die Wirtschaftskrise überwunden und die Existenzängste ausgeräumt sind. Gibt es Erfolg, wird Angela Merkel darunter nicht zu leiden haben. Gibt es keinen, muss die SPD den Gegenentwurf zur gescheiterten Politik der Bundesregierung präsentieren, der sie selber angehört. Pressekontakt: Neue ...

  • 09.02.2009 – 18:18

    Neue Westfälische: Neuer Wirtschaftsminister im Kabinett

    Bielefeld (ots) - Wo war eigentlich Angela Merkel? Einer von der Position her wichtigsten Minister in ihrem Kabinett tritt zurück und die Bundeskanzlerin sagt über zwei Tage lang kein Wort dazu. Erst gestern, nachdem Horst Seehofer seinen CSU-Generalsekretär Karl Theodor zu Guttenberg als Nachfolger des unglücklichen Michel Glos benannt hatte, stimmte sie brav zu. Wie eine Grundschülerin. Führungskraft, ...