Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Konjunkturpaket

    Bielefeld (ots) - Es wäre nicht verkehrt, wenn sich die Politik doch möglichst bald an eine Steuersenkung heranwagen würde. Dass der Fiskus bei Lohn-und Gehaltserhöhungen besonders stark zuschlägt, ist ja nun keine Einbildung, sondern tatsächlich ein besonderes Ärgernis. Deshalb besitzt der Ruf nach Abschaffung der kalten Progression durchaus einigen Charme. Das könnte den Konsum auch längerfristig beleben. Nur müssten sich CDU, CSU und die SPD darauf einigen. Und das erscheint selbst in Krisenzeiten so unwahrscheinlich wie ein Wunder.

Pressekontakt:
Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Westfälische (Bielefeld)

Das könnte Sie auch interessieren: