Der Kinderkanal ARD/ZDF

Weihnachtscountdown bei "KI.KA LIVE"
Tanja und Lukas verabschieden sich in die Winterpause

    Erfurt (ots) - Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und auch Tanja Mairhofer und Lukas Koch stimmen die "KI.KA LIVE"-Zuschauer in der letzten Sendewoche auf das Fest der Feste ein - das natürlich wie gewohnt auf schräge Art und Weise. Am 14. Dezember verabschiedet sich "KI.KA LIVE" in die Winterpause und ist am 16. Januar 2006 wieder für die Fans da.

    Am 12. Dezember wird das "KI.KA LIVE"-Studio weihnachtlich geschmückt, der Baum wird aufgestellt und die Lichterketten aufgehängt. Natürlich legt das Publikum da mit Hand an. Prominente Unterstützung erhalten Tanja, Lukas und die Kids von der Schauspielerin Lara-Isabelle Rentick, die in der Telenovela Verliebt in Berlin Kim Seidel spielt.

    Dass sich Weihnachtslieder nicht alle Jahre wieder gleich anhören müssen, zeigt Philippe dem "KI.KA LIVE"-Publikum am 13. Dezember. Seine Beats, mit denen er die traditionellen Schinken aufpeppt, macht er mit dem Mund und man darf gespannt sein, ob die "gebeatboxten" Melodien vom Publikum erkannt werden. Zwei mutige Zuschauer im Studio können sich sogar auf einen Grundkurs im Beatboxen freuen.

    Am 14. Dezember, der letzten Sendung vor der Winterpause, feiern Tanja und Lukas im Studio schon mal ein bisschen vor. KI.KA LIVE hat noch die letzten Geschenktipps für Kurzentschlossene auf Lager und zeigt, was unterm Weihnachtsbaum auf gar keinen Fall angesagt ist.

    Vom 15. Dezember bis 16. Januar ist "KI.KA LIVE" in der Winterpause. Verantwortlicher Redakteur beim KI.KA ist Matthias Huff.

Kontakt:

Der Kinderkanal ARD/ZDF
Marketing & Kommunikation
Telefon: 0361/218-1827
Fax: 0361/218-1831
Email: kika-presse@kika.de
www.kika-presse.de

Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: