Magische Weihnachten bei KiKA
KiKA läutet mit Klassikern und Premieren stimmungsvoll die Weihnachtszeit ein

Magische Weihnachten bei KiKA / KiKA läutet mit Klassikern und Premieren stimmungsvoll die Weihnachtszeit ein

In diesem Jahr bietet der Kinderkanal von ARD und ZDF wieder ein bezauberndes Weihnachtsprogramm, das die Atmosphäre in der besinnlichsten Zeit des Jahres widerspiegelt. Viele winterliche TV-Klassiker und Premierenprogramme verkürzen die Wartezeit auf das Fest und Weihnachtsspecials beliebter Formate laden auch an den Feiertagen dazu ein, magische Geschichten zu erleben.

Mit Animations- und Spielfilmen sowie Serien wie "Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann" (KiKA), "Club der magischen Dinge" (ZDF), "Mathildas Weg" (NDR) und "Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte" (SWR) wird es bis Neujahr fantastisch und gemütlich bei KiKA. Spannung und Action versprechen die "Xmas-Challenges" in der "KiKA LIVE Weihnachtsshow" mit KiKA-Stars im Live-Studio. Und welcher Märchen-Klassiker der Gebrüder Grimm oder anderer bekannter Märchenerzähler an den Adventssonntagen gezeigt wird, entscheidet in diesem Jahr das Publikum.

Ab sofort finden registrierte Nutzer das festliche KiKA-Programm in der Advents- und Weihnachtszeit in der Presselounge unter kika-presse.de sowie in der beigefügten PDF-Datei.

eFax: 0361/218-291827
kika-presse.de