Der Kinderkanal ARD/ZDF

"Bali": Abenteuer in der Stadt
Premiere für Zeichentrickserie ab 3. November im KI.KA

    Erfurt (ots) - Der kleine Hund Bali, vier Jahre alt, lebt mit seinen Eltern in einer Wohnung in der Großstadt und führt das typische Leben eines modernen Stadtkinds. Dank seiner lebhaften Fantasie wird jeder Tag zu einem besonderen Abenteuer. "Bali" (ZDF tivi) zeigt der KI.KA ab 3. November, montags bis freitags um 09:25 Uhr.

    Balis Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Kinder. Weil Mama und Papa beide berufstätig sind, werden Bali und seine Schwester Lea oft auch von den lieben Großeltern oder der freundlichen Tagesmutter betreut. Zu Hause ist immer etwas los, und es wird niemals langweilig. Da Bali ein sensibles und fantasievolles Kind ist, macht er sich viele Gedanken über die Dinge und das Leben. Oft versinkt er dabei in Tagträume. Begleitet von schöner Musik, zeigen ihm diese Träumereien einfache und humorvolle Wege aus seinen kleinen Alltagsnöten.

    Die farbenfrohe Zeichentrickserie zeigt Kindern mit viel Einfühlungsvermögen den realistischen, aber freundlichen Alltag eines Vorschulkindes. Eingebettet in moderne Songs, vermitteln die Geschichten um den kleinen Hund Bali ein durchweg positives Lebensgefühl.

    "Bali" ist ab dem 3. November, montags bis freitags um 09:25 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Verantwortliche Redakteurinnen beim ZDF sind Frauke Bräuner und Jutta Trauer.

Pressekontakt:
Kontakt:

Der Kinderkanal ARD/ZDF
Marketing & Kommunikation
Telefon: 0361/218-1827
Fax: 0361/218-1831
Email: kika-presse@kika.de
www.kika-presse.de

Original-Content von: Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: