EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH

Warum sich Händler frühzeitig um das Fulfillment in der "besinnlichen Vorweihnachtszeit" kümmern sollten

Logo TradeWorld
Logo TradeWorld

Ein Dokument

Die Pressemeldung finden Sie hier:

Auch wenn die Vorweihnachtszeit den Umsatz beflügelt, bremst der durch Einzelsendungen generierte Mehraufwand das Wachstum aus. Sinkende Warenkörbe im Onlinehandel sorgen für neue Herausforderungen im Fulfillment. Welche Weichen Onlinehändler stellen müssen, um mit dem veränderten Kundenverhalten Schritt halten zu können, zeigt die TradeWorld, die Kompetenz-Plattform für Handelsprozesse, mit den dazugehörigen Fachforen vom 19. bis 21. Februar 2019.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei eine aktuelle Pressemeldung zur TradeWorld 2019 im Rahmen der LogiMAT in Stuttgart.

Mit freundlichen Grüßen

Xenia Kleinert
Leitung Marketing

EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH 
Joseph-Dollinger-Bogen 7 
80807 München 
Tel.: +49 (0)89 32391-249 
Fax: +49 (0)89 32391-246 
E-Mail: xenia.kleinert@euroexpo.de
www.logimat-messe.de | www.tradeworld.de |www.logimat.cn |www.exchainge.de

Sitz München, Registergericht München HRB 114550
USt.-Ident.-Nr.: DE 812104196
GF: Christoph Huss, Peter Kazander, Dr. Petra Seebauer 
Weiteres Material zum Download

Dokument: TradeWorld2019_11_Xmas_KEP.docx 



Weitere Meldungen: EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: