Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Unternehmensgruppe ALDI SÜD

01.08.2018 – 15:42

Unternehmensgruppe ALDI SÜD

ALDI SÜD wirbt als Arbeitgeber und startet neue Kampagne: "Für mich. Für uns. Für morgen."

ALDI SÜD positioniert sich als attraktiver Arbeitgeber und launcht eine neue Employer Branding Kampagne. Unter dem Claim "Für mich. Für uns. Für morgen." wirbt das Unternehmen mit verschiedenen Motiven über ausgewählte Kanäle um Mitarbeiter.

Die Pressemitteilung sowie entsprechendes Bildmaterial finden Sie hier.

Gerne ermöglichen wir auch ein Interview mit Kamila Kwasny, Director HR Marketing bei ALDI SÜD. Sprechen Sie uns gerne an.

Mit freundlichen Grüßen

Anamaria Preuss
Pressesprecherin
Marketing & Communications

ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Unternehmensgruppe ALDI SÜD
Luxemburger Allee 8
45481 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208 9927-0
Telefax:  +49 208 62920-399
E-Mail: presse@aldi-sued.de