EXCHAiNGE: Digitale Transformation betrifft jeden Einzelnen

Digitale Transformation betrifft jeden Einzelnen - Supply Chain Awards gingen an CEMEX und InstaFreight

Entscheidungsträger aus Supply Chain Management, Finanzen, Logistik und Einkauf waren am 20. und 21. November 2018 in Frankfurt unter dem Motto "Management 4.0 - New Work & Digital Business" zusammengekommen.

"Wir brauchen dringend mehr Wagniskapital und angepasste Marktbedingungen in Deutschland" - Dr. Patric Spethmann (Laudator; COO der Gries Deco Company/Marke DEPOT) warnte deutsche Unternehmen und die Politik auf dem sechsten Supply-Chain-Gipfel EXCHAiNGE in Frankfurt davor, Digitalisierung weiterhin halbherzig anzugehen. "Talente, Ideen und Wissen sind vorhanden. Nun gilt es dringend, durchdachte Konzepte endlich nachhaltig auf die Straße zu bringen und den Rückstand zu Treibern etwa in China und in den USA nicht weiter anwachsen zu lassen", so die Botschaft Spethmann's an die EXCHAiNGE-Teilnehmer. Technologie ist da; was fehlt, ist Mut zum Ausprobieren und Vertrauen in Menschen. Eine Quintessenz, die sich als roter Faden durch alle Diskussionen der EXCHAiNGE zog.

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Hendrikje Rother