Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

15.12.2005 – 12:20

PHOENIX Sendeplan Freitag, 16. Dezember 2005

08.15 Die Senfconnection Träume von der Selbständigkeit Film von Broka Herrmann, ZDF/2005  (VPS 08.13)

08.45 Deutscher Bundestag, Tagesordnung u.a.: Verkehrswegeplanungsbeschleunigungsgesetz; Abgeordnetengesetz; Menschenrechtspolitik; Überwachung von Journalisten durch den BND; Operation ALTHEA; Akt. Stunde auf Antrag B'90/Grüne zur europäischen Chemikalienpolitik (09.00 - ca. 15.35) Berlin. (VPS 10.00)

nach Lage. Aktuelles zum Treffen der EU-Staats und Regierungschefs. Brüssel. (VPS 10.00)

anschl. Preisverleihung Ministerpräsident des Jahres, u.a. mit einer Diskussionsrunde zur Föderalismusreform mit Georg Milbradt (Ministerpräsident Sachsen, CDU), Kurt Beck (Ministerpräsident Rheinland-Pfalz, SPD) und Christian Wulff (Ministerpräsident Niedersachsen, CDU). Eine Veranstaltung der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (Aufz. v. 15.12.2005) Berlin. (VPS 10.00)

nach Lage. Pressekonferenz von Koordinationsstelle Fan-Projekte KOS und Friedrich-Ebert-Stiftung zu Informationsreise internationaler Fanexperten mit u.a. Theo Zwanziger (OK-Präsidium) (13.00) Frankfurt/M.. (VPS 10.00)

nach Lage live EU-Gipfel, Abschluss-Pressekonferenz Brüssel. (VPS 10.00)

18.30 Deutsche Kolonien 3/3: ... und morgen die ganze Welt! Film von Gisela Graichen und Thomas Hies, ZDF/2005 Zeitgeschichte

19.15 Domgeschichten Passau Film von Thomas Endl und Klaus Reichold, BR/2004 Städteporträt

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Manhattan Cocktail - New Yorker Begegnungen Film von Uwe Kröger, ZDF-Studio New York, PHOENIX/2005 (VPS 20.14) Die Dokumentation

21.00 Im Dialog Alfred Schier mit Peer Steinbrück

21.30 Schätze der Welt - Erbe der Menschheit Skellig Michael - Irland. Grenzstein der Welt Film von Werner Zeindler, SWR/2002

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 der TAG Moderation: Conny Czymoch u.a. (VPS 22.15) Deutscher Bundestag, Zusammenfassung des Sitzungstages. Berlin. (VPS 22.15) EU-Gipfel, Abschluss-Pressekonferenz. Brüssel. (VPS 22.15)

00.00 Im Dialog Alfred Schier mit Peer Steinbrück (Wdh. v. 21.00)

00.30 der TAG (Wdh. v. 22.15)

02.15 Manhattan Cocktail - New Yorker Begegnungen Film von Uwe Kröger, ZDF-Studio New York, PHOENIX/2005 (VPS 02.14)

03.00 Im Dialog (Wdh. v. 21.00)

03.30 der TAG (Wdh. v. 22.15)

05.15 Im Dialog (Wdh. v. 21.00)

05.45 der TAG (Wdh. v. 22.15)

07.30 Manhattan Cocktail - New Yorker Begegnungen Film von Uwe Kröger, ZDF-Studio New York, PHOENIX/2005 (VPS 07.29) Die Dokumentation

Rückfragen bitte an:
Regina Breetzke