Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

26.08.2005 – 13:27

PHOENIX Sendeplan für Sonntag, 28. August 2005

08.15 Slowakei - Verborgener Schatz Europas Film von  Susanne Kirchhofer, SR/2004 Mitten in Europa

09.00 Bankerin trifft Ordensmann Tagebuch einer ungewöhnlichen Begegnung Film von Antonella Berta, HR/2005 Glauben und Leben

09.30 Wohnungen Gottes Taizé - Mystischer Ort des Christentums Film von Michael Albus, ZDF/2005 Glaubenswelten

10.15 Länderspiegel (Übernahme ZDF v. Vortag)

11.00 Gero von Boehm begegnet. Dieter Wedel 3SAT/2005 Zeugen der Zeit

11.45 Meine Geschichte - Das Kriegsende Max von Grün Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX/2005 Meine Geschichte

12.00 Presseclub (ARD) "Reich gegen Arm? - Der Wahlkampf nach Merkels Kirchhof-Coup" Diskussionsleiter: Peter Voß mit Peter Christ (Stuttgarter Zeitung), Bernd Hilder (Leipziger Volkszeitung), Bascha Mika (die tageszeitung), Lorenz Wolf- Doettinchem (Stern) und Bernd Ziesemer (Handelsblatt) (VPS 12.00)

12.45 Presseclub nachgefragt Moderation: Peter Voß (VPS 12.00)

13.00 Die Meister des Mangels Handwerker in der DDR Film von Hans Sparschuh und Rainer Burmeister, MDR/2004 Mitten in Deutschland

13.45 Bundesparteitag der CDU u.a. mit Rede der Parteivorsitzenden Angela Merkel (Dortmund, 14.30- ca. 17.00) (VPS 11.00)

17.15 Sie oder Er im Kanzleramt Angela Merkel: Jetzt oder nie Film von Ulf-Jensen Röller und Michaela Kolster, ZDF/2005

18.00 La Rochelle Von der Liebe zum Meer Film von Georg Kellermann, ARD-Studio Paris, PHOENIX/2005 mein ausland

18.45 Orte des Erinnerns Danzig - Die Lenin Werft Film von Ireneusz Engler, SWR/2005 Schauplatz Europa

19.15 Festung Europa Durch die Wüste nach Madrid .. zu Fuß in eine bessere Welt Film von Edith Lange, HR/2005 Mitten in Europa

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Jäger verlorener Schätze 1/3: Die Schatzinsel Film von Willi Waschull, ZDF/2005 Geheimnisse unserer Welt Erstausstrahlung

21.00 Afrikas Deutsche Leben zwischen zwei Welten Film von Stefan Schaaf, ARD-Studio Johannesburg, PHOENIX/2005 mein ausland

21.45 Wo steht Deutschland? 3/5: Ernstfall für die Bundeswehr Film von Mathis Feldhoff und Andreas Huppert, ZDF/2005 Schauplatz Deutschland

22.15 Reise in das Land der Frauen Film von Maryse Berganza, ZDF/2004

23.15 Nofretete und das Geheimnis von Amarna Das Jahrhundertprojekt Museumsinsel Film von Carola Wedel, ZDF/2005 Spuren der Geschichte

00.00 Meine Geschichte - Das Kriegsende Max von Grün Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX / WDR/2005 Meine Geschichte

00.15 Wo steht Deutschland? 2/5: Am Tropf - Patient Gesundheit Film von Sibylle Bassler und Peter Sydow, ZDF/2005 Schauplatz Deutschland

00.45 Orte des Erinnerns Danzig - Die Lenin Werft Film von Ireneusz Engler, SWR/2005 Schauplatz Europa

01.15 Historische Ereignisse August 1991: Putsch gegen Gorbatschow Moderation: Helmut Illert, PHOENIX/2001

04.15 Meine Geschichte - Das Kriegsende Max von Grün Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX / WDR/2005 Meine Geschichte

04.30 Wohnungen Gottes Taizé - Mystischer Ort des Christentums Film von Michael Albus, ZDF/2005 Glaubenswelten

05.15 Reise in das Land der Frauen Film von Maryse Berganza, ARTE/2004 06.15 Der Liebeszug nach Middlemarch Auf Brautschau in Neuseeland Film von Sabine Bohland und Ulli Weissbach, WDR/2005

06.45 Sturmjäger Blitze, Donner und Tornados Film von Detlev Koßmann, SWR/2004 Menschen

07.15 Presseclub (Mitschnitt vom Tag, ARD) (VPS 07.15)

08.00 Presseclub nachgefragt (Wdh. v. Tag) (VPS 07.15)

Kontakt:

Regina Breetzke