Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

23.08.2005 – 13:22

PHOENIX Sendeplan für Mittwoch, 24. August 2005

08.15 Die Gefangenen 2/5: Willkommen im Camp Film von Alexander Berkel, Ralf Piechowiak und Stefan Mausbach, ZDF/2003 Zeitgeschichte

09.00 Bon(n) jour Berlin mit Börse Tissy Bruns (Der Tagesspiegel) und Klaus-Rainer Jakisch (ARD- Börsenstudio Frankfurt)

09.15 Berliner PHOENIX Runde "Frauen in Deutschland - Kinder, Küche, keine Karriere?" Moderation: Anke Plättner mit Renate Schmidt (Bundesfamilienministerin, SPD), Maria Böhmer (frauenpol. Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, CDU) und Cosima Schmitt (die tageszeitung) (Wdh. v. Vortag)

10.00 XX. Weltjugendtag in Köln Rückblick auf die Höhepunkte, u.a. (VPS 10.00)

Kerpen. Vigil mit Papst Benedikt XVI. auf dem Marienfeld (Aufz. v. 20.08.05) (VPS 10.00)

anschl. Abschied von Frère Roger Film von Johanna Holzhauer, WDR/2005 (VPS 10.00)

13.00 Berlin Pressekonferenz mit der CDU-Parteivorsitzenden Angela Merkel, dem CSU-Parteivorsitzenden Edmund Stoiber und dem FDP-Parteivorsitzenden Guido Westerwelle im Anschluss an ihr Strategietreffen (13.00) (VPS 10.00) nach Lage Süddeutschland. Aktuelles zur Hochwasserlage in den betroffenen Gebieten (VPS 10.00)

13.30 Die große Flut Vom Klimawandel zur Umweltkatastrophe Film von Markus Reher, ZDF/3sat/2005 (VPS 13.28)

14.00 Das Märchen von der gerechten Steuer Film von Günter Ederer, HR/2003 (VPS 13.59)

14.45 Berlin Pressekonferenz mit der CDU-Parteivorsitzenden Angela Merkel, dem CSU-Parteivorsitzenden Edmund Stoiber und dem FDP-Parteivorsitzenden Guido Westerwelle im Anschluss an ihr Strategietreffen (13.00) (VPS 14.44) Süddeutschland. Aktuelles zur Hochwasserlage in den betroffenen Gebieten (VPS 14.44)

15.15 THEMA Kirchhofs Steuermodell - eine Analyse u.a.: (VPS 14.45)

14.45 Bielefeld. "Die Entfaltung der Familie als Grundlage für die Zukunft" Vortrag von Prof. Paul Kirchhof auf einer Veranstaltung des liberalen Netzwerks, mit anschl. Diskussion (Aufz. v. 13.01.05, 18.30-ca. 21.00) (VPS 14.45)

anschl. Berlin. Symposium  "Vision D - Wie Deutschland wieder nach vorn kommt" mit Referaten und Diskussion mit u.a. Martin Kannegiesser (Präsident Arbeitgeberverband), Peter Bofinger (Universität Würzburg) und Rudolf Hickel (Universität Bremen), Mod.: Jörg Eigendorf(Aufz. v. 01.03.05) (VPS 14.45) anschl. Köln. Rede Prof. Paul Kirchhof auf dem FDP-Bundesparteitag (Aufz. v. 06.05.05) (VPS 14.45)

18.00 Den Anschlag überlebt Wenn Menschen zu Terroropfern werden Film von Wibke Kämpfer, ZDF/2005 (VPS 17.59)

18.30 Jungbrunnen für den alten Kontinent Film von Jörg Altekruse, ARTE/2004 Gesellschaft und Wirtschaft

19.15 Alarm in der Arktis Film von Adam Schmedes, ZDF/ARTE/2004 Wissenschaft und Umwelt

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Der Griff nach dem Öl Ein riskanter Wettlauf Film von Helmut Grosse, WDR/2005 Die Dokumentation

21.00 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner "Wahl '05 - Entscheidung im Osten?" mit Prof. Eckhard Jesse (Politikwissenschaftler Technische Universität Chemnitz), Prof. Klaus Schroeder (Politikwissenschaftler Freie Universität Berlin), Wolfgang Böhmer, CDU (Ministerpräsident Sachsen-Anhalt)und Helmut Holter, PDS (Arbeitsminister Mecklenburg- Vorpommern)

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 der TAG Moderation: Conny Czymoch u.a. (VPS 22.15) Berlin Pressekonferenz mit der CDU-Parteivorsitzenden Angela Merkel, dem CSU-Parteivorsitzenden Edmund Stoiber und dem FDP-Parteivorsitzenden Guido Westerwelle im Anschluss an ihr Strategietreffen (VPS 22.15)

23.00 Wahl '05
Moderation: Jörg Schönenborn und Andreas Cichowicz
(Übernahme WDR 20.15-21.45) (VPS 23.00)

00.30 Berliner PHOENIX Runde Moderation: Anke Plättner "Wahl '05 - Entscheidung im Osten?" mit Prof. Eckhard Jesse (Politikwissenschaftler Technische Universität Chemnitz), Prof. Klaus Schroeder (Politikwissenschaftler Freie Universität Berlin), Wolfgang Böhmer, CDU (Ministerpräsident Sachsen-Anhalt)und Helmut Holter, PDS (Arbeitsminister Mecklenburg- Vorpommern) (Wdh. v. 21.00) (VPS 00.00)

01.15 der TAG (Wdh. v. 22.15) (VPS 00.45)

02.00 Wahl '05
(Wdh. v. 23.00)
(VPS 02.00)

03.30 Berliner PHOENIX Runde (Wdh. v. 21.00) (VPS 02.30)

04.15 der TAG (Wdh. v. 22.15) (VPS 03.15)

05.00 Wahl '05
(Wdh. von 23.00)

06.30 Berliner PHOENIX Runde (Wdh. v. 21.00) (VPS 05.00)

07.15 Der Profi-Bettler Film von Michael Hoverath, WDR/2005

07.30 Der Griff nach dem Öl Ein riskanter Wettlauf Film von Helmut Grosse, WDR/2005 Die Dokumentation

Kontakt:

Regina Breetzke