Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Großes Zuschauerinteresse an Regierungserklärung und Ministerpräsidentenwahl in Kiel

Bonn (ots)

Die Regierungserklärung des Bundeskanzlers, die
anschließende Debatte im Bundestag und die Ministerpräsidentenwahl in
Kiel sind auf ein hohes Zuschauerinteresse bei PHOENIX gestoßen. Mit
Marktanteilen bis zu fünf Prozent in der Spitze bei der Kanzlerrede
und etwa drei Prozent bei der anschließenden Debatte kam PHOENIX auf
einen Tagesmarktanteil von 1,1 Prozent. Auch mit der Übertragung der
spannenden Ereignisse rund um die Wahl des Ministerpräsidenten in
Schleswig-Holstein erzielte der Ereignis- und Dokumentationskanal
Einschaltquoten von bis zu 2,1 Prozent. Im Vergleich mit den
Nachrichtenkanälen lag PHOENIX damit eindeutig an der Spitze.

Kontakt:

Ingo Firley
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 17.03.2005 – 16:03

    Sonntag-Wolgast: Es gab keinerlei Anzeichen, dass einer sein Mütchen kühlen wollte

    Bonn (ots) - Die SPD in Schleswig-Holstein und die Ministerpräsidentin Heide Simonis sind nach Aussage der SPD-Politikerin Cornelie Sonntag- Wolgast von dem Ausgang der heutigen Ministerpräsidentenwahl vollkommen überrascht worden. „Die schleswig-holsteinische SPD war immer bekannt für ihre hohe Solidarität und auch ihre Motivation. Es gab wirklich ...

  • 17.03.2005 – 15:06

    Samstag, 19. März 2005, 20.15Uhr Erstausstrahlung Control Room- Regie im Krieg

    Bonn (ots) - Was den Amerikanern CNN ist, ist den Arabern der Satellitensender Al- Jazeera. Er wurde 1996 als erster unabhängiger Nachrichtenkanal der arabischen Welt gegründet und lieferte die Bilder zum Irak-Krieg an 40 Millionen arabische Zuschauer. "Einen Krieg ohne Propaganda gibt es nicht", sagt Samir Khader, ein Produzent von Al-Jazeera. Der Film von ...

  • 17.03.2005 – 13:23

    PHOENIX Sendeplan Freitag, 18. März 2005

    Bonn (ots) - 08.15 Lukas bei den Wikingern Familie Merten wandert aus Film von Heike Raab , RBB/2005 08.45 Berlin: Sitzung des Deutschen Bundestages, Tagesordnung u.a.: Ostdeutschland; Genetischer Fingerabdruck; Lissabon-Strategie; Bürokratie in Heimen; Kapitalanleger-Musterverfahren; Mauer-Mahnmal in MELH; Wettbewerbsnachteile im Omnibusverkehr; Flughäfen in Berlin (09.00-15.50) (VPS 08.45) dazwischen: Berlin: ...