24.11.2004 – 13:20

Sendeplan Donnerstag, 25. November 2004

08.15 Die Ölspur Film von Jörg Laaks Gesellschaft

08.45 Berlin: Sitzung des Deutschen Bundestages, Tagesordnung u.a.: Einzelpläne Wirtschaft und Arbeit; Gesundheit und Soziale Sicherung; Ernährung; Verkehr, Bau- u. Wohnungswesen; Umwelt (09.00 – ca. 18.25) (VPS 08.45)

nach Lage: Frankfurt/M.: Fortsetzung Daschner-Prozeß, Aktuelles (offen) (VPS 08.45)

nach Lage: Kiew: Aktuelles zur Lage in der Ukraine Den Haag: EU-Rußland Gipfel, Aktuelle  (VPS 08.45)

18.00 Die Ölspur Film von Jörg Laaks

18.30 Vom  ich zum Wir - Die Kollektivierung auf dem Land, 1. Teil 2-teiliger Film von Jürgen Ast und Kerstin Mauersberger; RBB/2003 "Vom Ich zum Wir", so lautete vor rund 50 Jahren die Losung der SED- Politik für die Bauern. Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaften sollten die Versorgung der Menschen und die Macht der Partei sichern. Doch so einfach ließen sich die Bauern nicht in Kollektive zwängen. Wirtschaft und Soziales

19.15 der TAG (VPS 19.15) Moderation: Conny Czymoch u.a. Berlin: Sitzung des Deutschen Bundestages Frankfurt/M.: Fortsetzung Daschner-Prozeß, Aktuelles

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Auge um Auge - Zahn um Zahn Das Feilschen der Agenten Film von Hubert Seipel die DOKUMENTATION

21.00 Berliner PHOENIX Runde: Thema und Gäste: Hotline 01802-8217 (pro Anruf 6 Cent) Moderation: Anke Plättner

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 der TAG (VPS 22.15) Moderation: Conny Czymoch u.a. Berlin: Sitzung des Deutschen Bundestages Frankfurt/M.: Fortsetzung Daschner-Prozeß, Aktuelles

00.00 Berliner PHOENIX Runde

00.45 der TAG

02.30 Berliner PHOENIX Runde

03.15 der TAG

05.00 Berliner PHOENIX Runde

05.45 der TAG

07.30 Auge um Auge - Zahn um Zahn (VPS 07.29) Das Feilschen der Agenten Film von Hubert Seipel die DOKUMENTATION

ots-Originaltext: Phoenix

Digitale Pressemappe: