Weltmeisterlich! "Schlag den Star" gewinnt mit 14,7 Prozent Marktanteil die Prime-Time / Ski-Rennläufer Felix Neureuther besiegt Fußball-Profi Christoph Kramer

Unterföhring (ots) - Dieses Duell der Weltmeister überzeugt bis zum Schluss! Ski-Legende Felix Neureuther ...

"Mein stiller Freund": ZDF-Doku "37°" über Frauen, die trinken

Mainz (ots) - Es sind schon lange nicht mehr nur die Männer, die trinken. Im ZDF schildert "37°" am Dienstag, ...

Fruchtig-tropisch-lecker: Neue Trinkampullen mit Vitamin B12 sorgen für gute Laune und viel Energie

Oldenburg (ots) - In tropischen Gefilden wachsen die wohl erfrischendsten Früchte - Mango und Maracuja. ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

22.10.2004 – 13:09

Sendeplan Sonntag, 24. Oktober 2004

08.15 Eine Herbstreise durch Westpreußen (VPS 08.14) Von Thorn nach Hela Film von Wolfgang Wenger, NDR/2004 Mitten in Europa

09.00 Ein Tag im Wohlfühl-Kloster Film von Martin Blachmann, WDR/2004 Glauben und Leben

09.30 Wohnungen der Götter (VPS 09.29) New York, mystischer Ort des Judentums Film von Michael Albus, ZDF/2004 GlaubensWelten

10.15 Länderspiegel (Übernahme ZDF v. Vortag)

11.00 Zum 75. Geburtstag von Peter Rühmkorf am 25.10.2004 Wortwechsel Gabriele von Arnim im Gespräch mit Peter Rühmkorf Zeugen der Zeit

11.45 Erstausstrahlung Meine Geschichte - Der Bombenkrieg 11-teilige Reihe 2. Teil: Hans-Detlef Heller Moderation: Jürgen Engert

12.00 Presseclub (ARD) (VPS 12.00) "Woher soll noch Hoffnung kommen? - Wirtschaft und Politik in Turbulenzen" mit Nicola Brüning (Focus), Nikolaus Piper (Süddeutsche Zeitung), Michael Rutz (Rheinischer Merkur), Monika Zimmermann (Mitteldeutsche Zeitung), Peter Zudeick (freier Journalist) Diskussionsleiter: Peter Voß

12.45 Presseclub nachgefragt (VPS 12.00) Moderation: Peter Voß

13.00 15 Jahre Mauerfall Gethsemanekirche Das Ende der Eiszeit im Oktober 1989 Film von Hans Sparschuh, RBB/2004 Mitten in Deutschland

13.45 Historische DEBATTEN und EREIGNISSE Oktober/November 1963: Das Wunder von Lengede: Rettung totgesagter verschütteter Bergleute

17.00 Kamingespräch Michael C. Burda im Dialog mit  Klaus-Peter Siegloch

18.00 Zwischen Terror und Hoffnung Menschen im Heiligen Land Film von Dietmar Schumann, ZDF-Studio Tel Aviv, PHX/2004 mein ausland

18.45 Verräterischer Herzschlag Treibjagd auf Flüchtlinge in Calais Film von Ingeborg Haffert, WDR/2004 Schauplatz Europa

19.15 Masuren 2-teilige Reihe 1. Teil: In der fernen Heimat Film von Wolf von Lojewski Mitten in Europa

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Jäger verlorener Schätze 3-teilige Reihe 3. Teil: Der versteinerte Code Film von Luise Wagner-Roos und Johann Müller, ZDF/2004 Geheimnisse unserer Welt

21.00 Erstausstrahlung Es muss nicht immer Sushi sein (VPS 20.59) 9. Ausgabe Neues aus Fernost von Gert Anhalt, ZDF-Studio Tokio, PHX/2004 mein ausland

21.45 Auf der Jagd Spezialeinheit gegen Schwarzarbeit Reportage von Olaf Buhl, ZDF/2004 Schauplatz Deutschland

22.15 René Burri - Fotograf Film von Reiner Holzemer und Hans Michael Koetzle, SWR/2004

23.15 Piraten in Seenot - Der Untergang von Blackbeards "Revenge" Film von Danielle Peck, ZDF/2004 Spuren der Geschichte 00.00 Meine Geschichte - Der Bombenkrieg

11-teilige Reihe 2. Teil: Hans-Detlef Heller Moderation: Jürgen Engert

00.15 In drei Sekunden zu Schutt und Asche Hochhaussprengung mit Hindernissen Reportage von Nina Niktin und Klaus Frings, WDR/2004 Schauplatz Deutschland

00.45 Verräterischer Herzschlag Treibjagd auf Flüchtlinge in Calais Film von Ingeborg Haffert, WDR/2004 Schauplatz Europa

01.15 Historische DEBATTEN und EREIGNISSE Oktober/November 1963: Das Wunder von Lengede: Rettung totgesagter verschütteter Bergleute

04.30 Masuren 2-teilige Reihe 1. Teil: In der fernen Heimat Film von Wolf von Lojewski, ZDF/2003 Mitten in Europa

05.15 René Burri - Fotograf Film von Reiner Holzemer und Hans Michael Koetzle

06.15 halb 12 Bettina Schausten und Gäste (Mitschnitt vom Tag, ZDF)

06.45 Ein Kind aus der Ferne 5-teilige Reihe 4. Teil: Der heiß ersehnte Tag Film von Caroline Goldie, SWR/2002 Menschen

07.15 Presseclub (VPS 07.15) (Mitschnitt vom Tage, ARD)

08.00 Presseclub nachgefragt (VPS 07.15) (Wh v. Tag)

ots-Originaltext: Phoenix

Digitale Pressemappe: