Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

phoenix persönlich: Friedrich Merz zu Gast bei Inga Kühn, 27. November 2020, 18.00 Uhr

Bonn (ots)

"Es geht den Staat auch nichts an, wie ich mit meiner Familie Weihnachten feiere. Da kann er mir Ratschläge geben, aber er mischt sich bitte nicht ein", sagte Friedrich Merz, Kandidat für den CDU-Parteivorsitz jüngst im Interview mit dem Tagesspiegel.

Wie blickt er auf die aktuellen Corona-Maßnahmen? Welche Pläne hat er für die CDU und welche Eigenschaften sollte ein CDU-Parteivorsitzender haben? Über diese und andere Fragen spricht Inga Kühn in der Sendung "phoenix persönlich" mit Friedrich Merz.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
kommunikation@phoenix.de
Twitter.com: phoenix_de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX