Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Dehm (PDS): Werde für erweiterten Vorstand kandidieren

Bonn (ots)

Der stellvertretende PDS-Vorsitzende, Diether Dehm,
hat im PHOENIX- Interview seine Kandidatur für den Parteivorstand
unterstrichen: "Ich werde für den erweiterten Parteivorstand
kandidieren", sagte Dehm am Rande des PDS-Sonderparteitages in
Berlin. Er trat damit der Forderung von Lothar Bisky entgegen, sich
mindestens ein Jahr lang aus der Vorstandsarbeit herauszuhalten.
ots-Originaltext: Phoenix
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6511

Kontakt:

Ingo Firley

Telefon:0228 / 9584 195

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 28.06.2003 – 16:27

    Pau (PDS): Haben ein ganzes Jahr verschenkt

    Bonn (ots) - "Eigentlich haben wir ein ganzes Jahr verschenkt, uns auf die bundespolitische Bühne zurück zu melden. Ich fand es schon fatal, als ich in der vergangenen Woche dem Wirtschaftsminister Clement zu seinem Hartz-3-Papier zur Abschaffung der Arbeitslosenhilfe geantwortet habe und im Prinzip nur die Konzepte des vergangenen Jahres der PDS dagegen setzen konnte." "Ich habe nicht vor, aus dem Leben und aus ...

  • 27.06.2003 – 10:49

    PROGRAMMHINWEIS Dienstag, 1. Juli 2003, 16.00 Uhr

    Bonn (ots) - PHOENIX berichtet aus dem Europaparlament in Straßburg Am kommenden Dienstag setzt PHOENIX seine ausführliche Berichterstattung aus dem Europäischen Parlament in Straßburg durch eine einstündige Sondersendung fort. Auf der Tagesordnung steht die europäische Verfassung. Nach der Entgegen-nahme der europäischen Verfassung durch die Regierungschefs in Porto Carras werden nun die politischen Inhalte ...