Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

phoenix Live: 9. Integrationsgipfel im Bundeskanzleramt - Montag, 14. November 2016, 12.30 Uhr

Bonn (ots)

phoenix berichtet live über den neunten Integrationsgipfel im Bundeskanzleramt. Gezeigt werden u.a. das Auftaktstatement von Angela Merkel (CDU) und die für 15.30 Uhr angekündigte Pressekonferenz mit der Bundeskanzlerin, Staatsministerin Aydan Özoguz (SPD), Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, sowie Gökay Sofuoglu von der Türkischen Gemeinde in Deutschland.

Themenschwerpunkte des Integrationsgipfels sind die Teilhabe durch bürgerschaftliches Engagement, die Zugehörigkeit in der Einwanderungsgesellschaft sowie die Integration von Flüchtlingen.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 10.11.2016 – 11:54

    Juncker: Trump verfügt nicht über Europakenntnis

    Berlin/Bonn (ots) - Der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, sieht dringenden Aufklärungsbedarf beim zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump. Er wolle jede Gelegenheit nutzen, ihm "Europäisches" zu erklären und näher zu bringen: "Ich habe nicht den Eindruck, dass Trump eine ausgeprägte Europakenntnis mit ins Amt bringt. Wir sollten ihm helfen, dass er so schnell wie möglich darüber ...