PHOENIX

phoenix-Programmhinweis: G20-Gipfeltreffen in Antalya - Sonntag, 15. November 2015, ab 17 Uhr

Bonn (ots) - In Antalya treffen sich kommendes Wochenende die Staats- und Regierungschefs der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer zum G20-Gipfel. Eigentlich sollte der Kampf gegen Korruption Hauptthema sein, dominiert werden dürfte das Treffen am Sonntag und Montag aber vom Bürgerkrieg in Syrien und der Flüchtlingskrise. Unter anderem werden US-Präsident Barack Obama sowie der russische Präsident Wladimir Putin in Antalya erwartet.

phoenix berichtet am Sonntag ab 17.00 Uhr über den Gipfel und schaltet live nach Antalya. Durch die Sendung führt Thomas Bade. Auch am Montag wird das Treffen in den Vor Ort-Sendungen Thema sein.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: