PHOENIX

phoenix-Runde: Pannendesaster BER - Können wir keine Großprojekte? - Dienstag, 3. Juni 2014, 22.15 Uhr

Bonn (ots) - Das Milliardengrab Berliner Großflughafen (BER) wird immer größer. Eigentlich sollten schon vor Jahren Flugzeuge starten, aber die Pleiten und Pannen bei dieser Großbaustelle nehmen kein Ende. Die Entrauchungsanlage ist längst nicht das größte Problem. Jetzt steht auch noch der Technikchef unter Korruptionsverdacht.

Ist Flughafenchef Mehdorn zu halten? Welche Verantwortung trägt die Politik? Ist das Großprojekt BER noch zu retten?

Pinar Atalay diskutiert in der phoenix-Runde mit

Martin Delius, Piratenpartei, Vorsitzender des Untersuchungsausschusses BER

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: