Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Hirsch (FDP) hält Lindners Rücktrittsentscheidung für falsch

Bonn (ots)

Bonn/Berlin, 14. Dezember 2011 - Euro-Skeptiker Burkhard Hirsch (FDP) kritisiert, dass FDP-Generalsekretär Christian Lindner sein Amt aufgeben will. "Ich halte die Entscheidung nicht für richtig", sagte der Mitinitiator des Mitgliederentscheids im PHOENIX-Interview. "Er ist sicherlich einer der Hoffnungen der Liberalen, und ich wünsche und hoffe, dass er weiter der Partei zur Verfügung steht." Hirsch ist davon überzeugt, dass nicht parteiinterner Druck rund um den Mitgliederentscheid "alleine der Anlass für einen derartig spektakulären Schritt" sei. "Das muss einen anderen Grund haben als die Auseinandersetzung der letzten Tage."

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX