Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

PHOENIX erfolgreich mit Kontrastprogramm "Es lebe die Republik!"

Bonn (ots)

Einen überdurchschnittlichen Erfolg konnte PHOENIX am Freitag mit seinem Thementag "Es lebe die Republik!" verzeichnen Er war von dem Sender bewusst als Kontrastprogramm zu der Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton angelegt. Mit 1,5% Marktanteil lag das Zuschauerinteresse damit um knapp 50 Prozent über dem Senderdurchschnitt. Auch im Vergleich zu den anderen Infosendern konnte PHOENIX mit seinem Thementag punkten.

Pressekontakt:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Regina Breetzke-Maxeiner
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX