Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

19.10.2007 – 13:32

PHOENIX Sendeplan für Sonntag, 21. Oktober 2007

08.15 Meine Geschichte - Die 20er Jahre Franz Scherer Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX/ WDR/2006 Meine Geschichte

08.30 Dem Himmel so nah Äthiopiens steinerne Weltwunder Film von Birgit Virnich, WDR/2007 Glauben und Leben

09.00 Mein Leben. Hans Küng Film von Thomas Schröder und Felix Schmidt, ZDF / Arte/2007 Glaubenswelten

09.45 Mein Leben - Mario Adorf Film von Gero von Boehm, ZDF/2007 Porträt

10.30 Länderspiegel

11.15 Im Dialog Alfred Schier mit Katja Ebstein

11.45 Meine Geschichte - Die 20er Jahre Irmgard Wolf Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX / WDR/2006 Meine Geschichte

12.00 Presseclub (ARD) "Machen Strompreise und Politik den Aufschwung kaputt?" Diskussionsleiterin: Monika Piel Mit Nicola Brüning (Focus), Rainer Hank (Frankfurter Allgem. Sonntagszeitung), Wilfried Herz (Die Zeit) und Klaus Schrotthofer (Westfälische Rundschau) (VPS 12.00)

12.45 Presseclub nachgefragt Moderation: Monika Piel (VPS 12.00)

13.00 Nachtstudio "Stolzer Hirsch und arme Sau" - Ist die Jagd noch zeitgemäß? Moderation: Volker Panzer Die Diskussion

Die RAF (VPS 14.00) Historische Ereignisse

14.00 Die RAF Teil 1: Der Krieg der Bürgerkinder Film von Stefan Aust und Helmar Büchel, NDR/2007 (VPS 14.00) Historische Ereignisse

15.30 Die RAF Teil 2: Der Herbst des Terrors Film von Stefan Aust und Helmar Büchel, NDR/2007 (VPS 14.00) Historische Ereignisse Ende Historische Ereignisse

17.00 WissenschaftsFORUM Petersberg Daten, Daten, Daten - das Ende der Privatheit? mit Peter Schaar (Bundesdatenschutzbeauftragter), Rainer Neumann (SCHUFA, Vorstandsvors.), Prof. Johannes Weyer (Techniksoziologe, Uni Dortmund) und Dr. Wolfgang Sander-Beuermann (Leiter Suchmaschinenlabor, Uni Hannover) Moderation: Ranga Yogeshwar Die Diskussion

18.00 (Un)Bekannte Nachbarn Geschichten aus den Niederlanden Film von Udo van Kampen, ZDF-Studio Brüssel, PHOENIX/2007 mein ausland

18.45 Jugend in Breslau Wiedergeburt einer europäischen Metropole Film von Manuela Roppert, BR/2007 Schauplatz Europa

19.15 Wollin Usedoms polnische Schwester Film von Hartmut Idzko, NDR/2005 Mitten in Europa

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprache

20.15 Sternstunden 3/4: Suche nach neuen Sonnensystemen Film von Kenichiro Takiguchi und Setsu Mikumo, ZDF/2007 Geheimnisse unserer Welt Erstausstrahlung

21.00 Krisen, Klima und Kumbh Mela Beobachtungen von Asien bis Australien Film von Peter Kunz, ZDF-Studio Singapur, PHOENIX/2007 mein ausland

21.45 Zwangsräumung Eine Frau hilft Mietern in Not Film von Gisela und Udo Kilimann, WDR/2007 Schauplatz Deutschland Zur Parlamentswahl in Polen

22.15 Citizens K Polens mächtige Zwillinge Film von Eyal Sivan, ARTE/2007 (VPS 22.14)

23.15 Rom - Neros Wahn Film von Nick Murphy, ZDF/2007 Spuren der Geschichte

00.00 Meine Geschichte - Die 20er Jahre Irmgard Wolf Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX / WDR/2006 Meine Geschichte

THEMA. Reisewege Türkei 00.15 Teil 1. Von den Dardanellen zum Golf von Edremit Durch das Land der Trojaner Film von Dorlie Fuchs und Christian Fuchs, SR/2007

01.00 Teil 2. An der Küste des Lichts zwischen Izmir und Bergama Im Land des Goldkönigs Krösus Film von Dorlie Fuchs und Christian Fuchs, SR/2007

01.40 Teil 3. Lykien - zwischen Fethiye und Antalya Auf den Pfaden Apolls und des Heiligen Nikolaus Film von Dorlie Fuchs und Christian Fuchs, SR/2007 Ende THEMA. Reisewege Türkei

02.25 Unterwegs auf Sri Lanka Film von Jürgen Osterhage, PHOENIX/2002

02.40 Magische Welten Sri Lanka - Insel der Verheißung Film von Jürgen Schneider, ZDF/2002

03.25 Magische Welten Shaolin - Das Geheimnis des Kung-Fu Film von Lorenz Knauer und Thomas Schuhbauer, ZDF/2003

04.10 Magische Welten Amazonas - Spur des roten Goldes Film von Susanne Aernecke, ZDF/2003

04.50 Magische Welten Polynesien - Nomaden der Südsee Film von Michael Tauchert und Lorenz Knauer, ZDF/2003

05.35 Magische Welten König des Löwenfelsens - Das Mysterium von Sri Lanka Film von Tamara Spitzing, ZDF/2002

06.15 Magische Welten Sri Lanka - Insel der Verheißung Film von Jürgen Schneider, ZDF/2002

07.00 Meine Geschichte - Die 20er Jahre Irmgard Wolf Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX / WDR/2006 Meine Geschichte

07.15 Presseclub (VPS 07.15)

08.00 Presseclub nachgefragt (VPS 07.15)

Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX