Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015
Welche Unternehmen haben die besten Ideen?

Mit welchen Neuerungen überzeugen etablierte Unternehmen und Start-ups ihre Kunden? Welche Produkte, Prozesse und Dienstleistungen schaffen Nutzen und Zufriedenheit? Zum zweiten Mal werden die fortschrittlichsten Unternehmen mit dem Deutschen Kunden-Innovationspreis ausgezeichnet. Bewerbungen können ab sofort eingereicht werden. Informationen zur Teilnahme gibt es online unter:

www.dub.de/innovationspreis

Der Award wird am 8. September 2015 in Frankfurt am Main vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und der Goethe-Universität Frankfurt am Main verliehen. Die Veranstaltung findet im Vorfeld des dortigen Innovationsforums 2015 statt. Finalisten und Sieger werden von einer Jury ermittelt, der Experten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft angehören.

Erstmals wird der Preis in diesem Jahr in einer eigenen Kategorie auch an Start-up-Unternehmen verliehen. Das DUB UNTERNEHMER-Magazin, das mit einer Auflage von 256.000 Exemplaren als Supplement in Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie als XL-Ausgabe am Kiosk erscheint, wird ausführlich über Nominierte und Preisträger berichten.

Bis zum 10. Juli 2015 haben Unternehmen aller Branchen die Möglichkeit, ihre Bewerbung für den Deutschen Kunden-Innovationspreis 2015 einzureichen.

Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität