Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTL Radio Center Berlin mehr verpassen.

RTL Radio Center Berlin

93,6 JAM FM - sensationeller Reichweitengewinner

Berlin (ots)

93,6 JAM FM ist mit einem Zugewinn von rund 43 Prozent der klare Reichweitengewinner im Gesamtmarkt unter den Berliner Radiosendern und erreicht nun 50.000 Hörer (Gesamt, 14+, DST, Mo-Fr). Den großen Erfolg verzeichnet der Sender bei den jungen Hörern: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (Gesamt, 14-49, DST, Mo-Fr) gewinnt JAM FM 39 Prozent Hörer dazu. Andreas Frutiger, Programm Manager 93,6 JAM FM: "Hammer! Bestes Team der Welt!!"

Weitere Informationen finden Sie unter www.rtl-radiovermarktung.de.

Pressekontakt:

Sabrina Rabow
Leiterin der Unternehmenskommunikation
RTL Radio Center Berlin GmbH
Kurfürstendamm 207 - 208
10719 Berlin
Telefon: 030 - 884 84 252
sabrina.rabow@radiocenterberlin.de

Original-Content von: RTL Radio Center Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: RTL Radio Center Berlin
Weitere Storys: RTL Radio Center Berlin
  • 11.07.2018 – 13:51

    104.6 RTL Nummer 1 in Berlin - mit überwältigendem Hörerzuwachs

    Berlin (ots) - 104.6 RTL - Berlins Hitradio ist der meistgehörte Radiosender Berlins und gewinnt in allen relevanten Zielgruppen Hörer dazu. In Berlin erreicht der Sender über 16 Prozent mehr Hörer (Gesamt, 14+, Durchschnittsstunde, Mo-Fr). Im Gesamtmarkt sind es rund 30 Prozent, hier schalten jetzt stündlich 144.000 Hörer 104.6 RTL ein (Gesamt, 14+, Durchschnittsstunde, Mo-Fr). In der wichtigen werberelevanten ...

  • 18.05.2018 – 10:31

    "Mission Titelverteidigung" - und die Hörer der privaten Radiosender sind LIVE dabei

    Berlin (ots) - Nach dem Motto der deutschen Fußball-Nationalmannschaft "Best Never Rest" sind die größten deutschen Privatradiosender ANTENNE BAYERN, HIT RADIO FFH, radio NRW, Radio Hamburg, HITRADIO RTL SACHSEN, die Sächsischen Lokalradios, Radio Brocken, 89.0 RTL, 104.6 RTL, 105'5 Spreeradio und JAM FM lizenzierte Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft ...