PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Europcar Mobility Group mehr verpassen.

19.04.2018 – 11:42

Europcar Mobility Group

Pressemitteilung: Die Europcar-Gruppe erweitert sein Vertriebsnetzwerk

Ein Dokument

Die Europcar-Gruppe erweitert sein Vertriebsnetzwerk

Als einer der größten Mobilitätsdienstleister hat die Europcar-Gruppe seine Outbound-Strategie ausgeweitet und ist ab sofort mit einem umfassenden Netzwerk von General Sales Agents auch in den Wachstumsmärkten Frankreich, Großbritannien, Irland und Belgien präsent. Mithilfe einer verbesserten internationalen Präsenz sollen bestehende Vertriebswege weiter ausgebaut und neue potenzielle Vertriebsmöglichkeiten und Geschäftsfelder erschlossen werden.

"Ein wichtiger Teil unserer Strategie ist es, die internationale Verfügbarkeit unserer Mobilitätslösungen voranzutreiben und einheitlich sicherzustellen. Hierbei spielen die General Sales Agents eine bedeutende Rolle. Denn besonders in den europäischen Märkten bieten sie uns die Möglichkeit, grenzüberschreitende Kanäle besser und schneller zu nutzen. Wir gehen davon aus, dass wir im Laufe des Jahres unser internationales Vertriebsnetzwerk noch weiter ausbauen werden, um unsere Marktposition als einer der führenden Mobilitätsdienstleister weiter zu stärken" so Marcus Bernhardt, Managing Director Coverage Business Unit Europcar Group International.

In den vergangenen Jahren hat die Europcar-Gruppe die Entwicklung seines General Sales Agents Netzwerkes in der ganzen Welt vorangetrieben und konnte seine vertriebliche Repräsentanz in 34 Ländern ausbauen.

Pressekontakt Europcar Deutschland
Daniel Hölzer
Manager Unternehmenskommunikation/Pressesprecher
daniel.hoelzer@europcar.com