Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von BDH - Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie

27.02.2019 – 13:57

BDH - Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie

Einladung Pressefrühstück des BDH und der Messe Frankfurt am 13.3.2019

Köln/Frankfurt (ots)

Der Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie (BDH) und die Messe Frankfurt laden Sie herzlich zum Pressefrühstück ein:

Energiepolitik, Wärmewende und technologische Trends

Mittwoch, 13. März 2019
in der VIP-Lounge des Technologie- und Energie-Forums
im Rahmen der ISH Energy, Messe Frankfurt, Halle 11.1, Stand C06

Der Abteilungsleiter für Energiepolitik im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Thorsten Herdan, steht Ihnen als Gesprächspartner zum Status quo der Energiewende zur Verfügung. Uwe Glock, BDH-Präsident, berichtet über Markt- und Technologietrends im Wärmemarkt. Iris Jeglitza-Moshage, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition GmbH, erklärt aktuelle Entwicklungen der ISH. Die Einführung und Moderation übernimmt BDH-Hauptgeschäftsführer Andreas Lücke.

Nach dem Pressefrühstück besteht Gelegenheit, das Technologie- und Energie-Forum zu besichtigen, das der BDH in Kooperation mit der Messe Frankfurt und 14 Partnerverbänden organisiert. Auf über 500 qm gibt die diesjährige Sondershow einen kompakten Überblick über verfügbare Technologien und Energieträger sowie die über aktuellen politischen Rahmenbedingungen der Wärmewende. Ein Schwerpunkt sind die Themen Smart Home und Home Energy Management Systems (HEMS), deren Potenziale am Exponat "Digital Star" eindrucksvoll erläutert werden. Die Schirmherrschaft über das Forum hat Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier übernommen.

Bitte melden Sie sich bis zum 11. März 2019 per Mail an:
czylwik@vme-energieverlag.de
Bitte akkreditieren Sie sich außerdem bei der Messe Frankfurt:
messefrankfurt.com

Wichtiger Hinweis zum Einlass: Nur mit der schriftlichen Bestätigung Ihrer Teilnahme und der Akkreditierung bei der Messe Frankfurt erhalten Sie bereits um 8:45 Uhr Einlass über alle Eingänge.

Pressekontakt:

Frederic Leers
Projektleiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie (BDH)
Frederic.Leers@bdh-koeln.de
Telefon: 02203/9359320

Original-Content von: BDH - Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie, übermittelt durch news aktuell