Abonnieren Sie alle Meldungen von news aktuell GmbH

15.04.2004 – 09:15

"PR-Trends 2010" - news aktuell startet media coffee-Reihe

Hamburg (ots)

Der nächste media coffee der dpa-Tochter news aktuell befasst sich mit dem Thema "PR-Trends 2010 - wohin steuert die Kommunikation?” Die Podiumsdiskussion bildet den Auftakt einer neuen Veranstaltungsreihe und findet am 20. April in Köln statt. Weitere Termine sind bereits in Planung.

Zum Thema: Nach einer schwierigen Phase geht es in der PR-Branche wirtschaftlich wieder aufwärts. Es ist Zeit, nach vorne zu schauen. Dabei stellt sich die Kernfrage: Welche Trends werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren beherrschen? Über diese und andere Fragen diskutieren auf dem media coffee PR-Experten und Journalisten.

"PR-Trends 2010 - wohin steuert die Kommunikation?” Dienstag, den 20. April 2003 um 17.30 Uhr MediaPark, KOMED-Tagungsraum 1-3 Im Media Park 7, 50670 Köln

Das Impulsreferat hält Ralf-Dieter Brunowsky (BrunoMedia Communications, Geschäftsführer)

Auf dem Podium: - Christoph Körfer (RTL, Leitung Programm PR) - Rudolf Kreitz (Kölner Express, Chefredakteur) - Olaf Pempel (Sony Deutschland GmbH, Leiter Corporate Relations) - Timo Sieg (Kohtes Klewes, Managing Partner & Sprecher der GF) - Bernd Ziesemer (Handelsblatt, Chefredakteur)

Die Veranstaltung wird moderiert von Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach (news aktuell GmbH, Business Development Manager). Die Teilnahme ist kostenfrei möglich nach vorheriger Anmeldung unter media-coffee@newsaktuell.de.

ots Originaltext: news aktuell GmbH
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6344

Rückfragen bitte an:

Sandra Striegler
Email: info@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell