Keine Meldung von news aktuell GmbH mehr verpassen.

25.02.2004 – 11:14

CeBIT entscheidet sich zum siebten Mal für news aktuell als Pressepartner

Hamburg (ots)

news aktuell ist auch in diesem Jahr offizieller Pressepartner der CeBIT. Die Kooperation zwischen der dpa-Tochter und der Deutschen Messe AG besteht seit mittlerweile sieben Jahren. Durch die Zusammenarbeit können die Aussteller der weltweit größten Fachmesse für Informationstechnologie, Computer und Telekommunikation ihre Pressetexte und -bilder zu besonderen Konditionen über das Nachrichtennetzwerk von news aktuell verbreiten.

news aktuell erreicht die 320 maßgeblichen Medien in Deutschland per Satellit und beliefert neben 90.000 E-Mail-Abonnements auch das Internet-Pressefach der Messe unter www.cebit.de. Dort ist das Pressematerial der Austeller jederzeit für Journalisten recherchierbar.

Das CeBIT-Special von news aktuell kann ab sofort gebucht werden. Die dpa-Tochter wird während der CeBIT im Presse-Centrum vor Ort sein und seine Services anbieten. Die CeBIT findet vom 18.-24.3.2004 in Hannover statt.

ots Originaltext:        news aktuell
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6344

Rückfragen bitte an:
news aktuell

Sandra Striegler
Email: info@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell