Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von news aktuell GmbH mehr verpassen.

04.04.2003 – 13:26

news aktuell GmbH

Fink & Fuchs als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet

Fink & Fuchs als PR-Agentur des Jahres ausgezeichnet
  • Bild-Infos
  • Download

      - Querverweis: Bild ist unter      
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Berlin (ots)

Fink & Fuchs Public Relations AG ist die PR-Agentur des Jahres. Carl-Eduard Meyer, CEO der dpa-Tochter news aktuell, überreichte gestern Abend in Berlin den Vorständen Stephan Fink und Martin Fuchs den begehrten Gold Award. Der Preis wurde im Rahmen der PR Report Awards 2003 übergeben, die erstmals in Deutschland stattfanden und an der über 400 Gäste aus der PR-Branche teilnahmen. Der Gold Award für die PR-Agentur des Jahres wurde von news aktuell gesponsert.

    Klare Strukturen, Teamorientierung und ein markenorientierter Auftritt sind das Erfolgskonzept, mit dem sich Fink & Fuchs gegen seine Mitbewerber durchsetzen konnte. Die auf IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik spezialisierte Agentur gewann allein im letzten Jahr 20 substanzielle Mandate, darunter überwiegend Etats. Außerdem gelang es Fink & Fuchs, am hart umkämpften High-Tech-Standort München eine Niederlassung erfolgreich zu etablieren und das Beratungs- und Service-Portfolio nachhaltig auszubauen.

    Die 20-köpfige Jury bewertete insgesamt 288 PR-Konzepte. Ausgeschrieben waren 20 Preise in verschiedenen Kategorien. Den Gold Award für die beste PR-Kampagne des Jahres gewann MMK mit "Vote - ohne Stimme hört Dich keiner". Als bester PR-Professional des Jahres wurde Richard Gaul, Leiter Konzenkommunikation und Politik BMW Group ausgezeichnet. Weitere Trophäen gingen unter anderem an die Landesbank Baden-Würtemberg, Ketchum und an das Team Corporate Communications von Fujitsu Siemens Computers.


ots Originaltext: news aktuell GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen:

news aktuell GmbH
Sandra Striegler, Public Relations Manager
Mittelweg 144, 20148 Hamburg
Tel.: 040/4113 2772
striegler@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell