Auszeichnung für exzellente Berufschancen und Karriereförderung Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ist "Top Employer Deutschland 2016"

Auszeichnung für exzellente Berufschancen und Karriereförderung
Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ist "Top Employer Deutschland 2016"

Exzellente Berufschancen und eine überdurchschnittliche Karriereförderung sind gerade in der Wirtschaft einer der wichtigsten Entscheidungsfaktoren bei der Wahl des Arbeitgebers. Hilfreich, wenn diese auch professionell geprüft und attestiert werden. Deshalb unterzieht das international etablierte 'Top Employers Institute' alljährlich namhafte Unternehmen einer tiefgehenden, mehrstufigen Prüfung und zertifiziert sie.

Jetzt fanden die offiziellen Auszeichnungen für 2016 statt. Und wieder erhielt die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) die Auszeichnung zum "Top Employer Deutschland". Damit gehört Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung bereits zum sechsten Mal zur zertifizierten Spitzengruppe deutscher Unternehmen, die bei der professionellen Karriereentwicklung und -förderung eine Vorreiterrolle einnehmen.

Hans-Theo Franken, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung, freut sich und sieht das Geschäftsmodell der DVAG einmal mehr bestätigt: "Die Auszeichnung attestiert erneut, was der Erfolg unserer Vermögensberater seit über 40 Jahren beweist: Die Deutsche Vermögensberatung schafft als Betreuungs- und Servicegesellschaft die besten Voraussetzungen für den beruflichen Erfolg von Vermögensberatern!"

----

Zur Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Mit rund 3.400 Direktionen und Geschäftsstellen betreut die Deutsche Vermögensberatung 6 Millionen Kunden rund um die Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. Die DVAG ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Sie bietet umfassende und branchenübergreifende Allfinanzberatung für breite Bevölkerungskreise, getreu dem Unternehmensleitsatz "Vermögensaufbau für jeden!" Die Deutsche Vermögensberatung wurde 1975 von Dr. Reinfried Pohl (1928-2014) gegründet. Andreas Pohl ist seit 2014 Vorsitzender des Vorstands des Familienunternehmens. Aktuelle Informationen und Unternehmensnachrichten finden Sie unter www.dvag.de.

Die Deutsche Vermögensberatung punktete bei der Überprüfung der beruflichen Rahmenbedingungen für selbständige Vermögensberater neben vielen anderen Aspekten insbesondere durch das faire, leistungsorientierte Vergütungs- und Aufstiegsmodell mit zahlreichen Sonderleistungen, eine innovative Karriereförderung, modernste IT-Anwendungen sowie durch die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Vermögensberater. Bei der DVAG sichern jährliche Investitionen von über 70 Millionen Euro in die Aus- und Weiterbildung und ein umfassendes Angebot an Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen die hohe Beratungsqualität und setzen Maßstäbe in der Finanzbranche.

Deutsche Vermögensberatung AG, Münchener Straße 1, 60329 Frankfurt am
Main