FUNK UHR startet am 16. September 2005 neues zweimonatiges Sonderheft „Einfach Kochen“

Berlin (ots) - Mit Originalrezepten von Starkoch Alfons Schuhbeck

Am 16. September 2005 startet das neue zweimonatige Sonderheft FUNK UHR „Einfach Kochen“. Mit Originalrezepten von Starkoch Alfons Schuhbeck bietet die Zeitschrift im praktischen Pocket-Format kreative Ideen und zahlreiche Tips für die schnelle, einfache und genußvolle Küche zu saisonalen Schwerpunktthemen. Zum Start von „Einfach kochen“ gibt es auf 130 Seiten die besten Rezepte für die Herbstküche.

FUNK UHR „Einfach kochen“ ist übersichtlich und praktisch in unterschiedliche Themenbereiche aufgeteilt, u. a. in „Schnelle Küche“, „Klassiker“ oder „Kinder“. Zudem gibt es eine hilfreiche Übersicht aller Rezepte mit Bewertungen wie „preiswert“, „geht schnell“ oder „gelingt leicht“. Extra: Originelle Dekotips, eine schnelle Weinkunde oder Brotaufstriche zum Selbermachen.

Das FUNK UHR- Sonderheft „Einfach kochen“ hat eine Druckauflage von mehr als 200 000 Exemplaren, ist im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet nur 1,90 Euro.

Pressekontakt: Tobias Fröhlich Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38 tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell