Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Media-Analyse: BILD und BILD am SONNTAG sind mit großem Abstand die reichweitenstärksten Kauftitel in Deutschland

Hamburg (ots)

BILD und BILD am SONNTAG behaupten mit großem
Abstand ihre Spitzenplätze als reichweitenstärkste Kauftitel in
Deutschland. Das belegen die heute veröffentlichten Ergebnisse der
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ma 2004 II).
Jeden Tag lesen 12,27 Millionen Menschen BILD. Damit erzielte die
Zeitung die zweithöchste Reichweite in ihrer Geschichte. Gegenüber
der letzten Erhebung konnte BILD die Leserschaft stabil halten und
behauptet damit souverän die Marktführerschaft als
reichweitenstärkster Kauftitel.
BILD am SONNTAG erreicht mit jeder Ausgabe 10,78 Millionen Leser
und ist damit nach BILD das zweitgrößte Printmedium in Deutschland
und weiterhin Marktführer unter den wöchentlich erscheinenden
Zeitungen und Magazinen.
Christian Nienhaus, Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe
BILD: "Die Spitzenreichweiten machen BILD und BILD am SONNTAG zu
Deutschlands stärksten Werbeträgern, mit denen man fast jeden Tag
mehr Menschen erreicht als mit den erfolgreichsten TV-Formaten wie
Formel-1, Fußball oder 'Wetten dass?!' Mit dieser Reichweite und
Exklusiv-Geschichten bestimmen BILD und BILD am SONNTAG die
Themenagenda in Deutschland."

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE