Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

AWA 2002: HÖRZU gewinnt 140 000 Leser

Hamburg (ots)

Laut der diesjährigen Allensbacher
Werbeträgeranalyse (AWA 2002) konnte HÖRZU als einziger wöchentlicher
Programmtitel Leser hinzugewinnen. Der Marktführer unter den
Programmzeitschriften steigerte die Zahl der Leser pro Ausgabe um 140
000, auf jetzt 7,55 Millionen. Damit erreicht HÖRZU eine Reichweite
von 11,7 Prozent und bleibt die mit Abstand reichweitenstärkste
wöchentliche Programmzeitschrift.
"Die aktuellen AWA-Zahlen zeigen, dass mit dem optimierten
Heftkonzept, welches auf Aktualität, Lifestyle und prominente
Gesichter in opulenter Optik setzt, massiv neue Leser dazu gewonnen
werden", so Jochen Beckmann, Verlagsleiter Programmzeitschriften beim
Axel Springer Verlag.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 09.07.2002 – 12:07

    AWA 2002: Erfolgreicher Start für AUTO BILD MOTORSPORT

    Hamburg (ots) - Sehr positive Ergebnisse konnte die erstmals in der Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) erhobene Zeitschrift AUTO BILD MOTORSPORT erreichen. Der Titel belegt im Segment der freiverkäuflichen Auto-Zeitschriften auf Anhieb Platz zwei nach AUTO BILD. Insgesamt erreicht die Motorsport-Zeitschrift 690 000 Leser, wovon 610 000 Männer sind. Mit diesen zwei Prozent Männer-Reichweite lässt der ...

  • 09.07.2002 – 11:37

    Bild.T-Online.de überholt RTL.de und ist auf Platz eins der General-Interest-Portale

    Berlin (ots) - 239.947.457 PageImpressions und 13.384.085 Visits bestätigen das Konzept von www.bild.t-online.de Laut IVW-Meldung hat Bild.T-Online.de erstmalig den Konkurrenten RTL.de bei den Seitenabrufen überholt und landet auf Platz eins der General-Interest-Angebote. Mit 239.947.457 PageImpressions und 13.384.085 Visits im Monat Juni konnte ...

  • 09.07.2002 – 09:18

    Nicolas Cage in JOURNAL für die FRAU: "Ich habe viel zu schnell gelebt"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Nicolas Cage sieht seine wilde Vergangenheit kritisch. Im Interview mit der Frauenzeitschrift JOURNAL FÜR DIE FRAU gibt er zu, dass früher "schnelle Autos, schneller Sex, schnelles Geld" sein Leben bestimmten. Heute sei das anders: "Eins ist mir inzwischen klar: Ich habe viel zu schnell gelebt. Wenn man an beiden Enden wie eine ...